Anzeige:

Hello!

Dabei
21 Jan 2014
Ich bin Kerry
und wir holen jetzt am Freitag unseren Australian Shepherd Rüden nach Hause. Er ist dann 8 Wochen alt . Farbe blue merle und extrem süß....aber das sagt ja jeder hier :eek:
Ich leses Euch schon einige Wochen und ich denke, ich habe und kann mir viele gute Tips hier rausholen.
Wohnhaft sind wir nahe der documenta-Stadt in einem Haus direkt an Feldern und dem Sherwood Forest...so nenn' ich den Wald hier:)
Dann nochmal Hallo an alle und ich denke, wir lesen uns!
Bye bye....

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Kerry! :)
Wo kommt der Kleine denn her? Hast du schon Fotos? Wir sind doch soooo neugierig!!!! :D

Dabei
12 Dez 2012
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche viel Freude mit dem Hundezuwachs und natürlich auch an dem Austausch hier. :)

Dabei
9 Feb 2011
Von mir auch herzlich Willkommen :)

Du schreibst ja viel auf Englisch.. kommst du aus einem englischsprachigen Land?

Dabei
21 Jan 2014
Ihr seid ja alle süss!
Vielen Dank für die netten Begrüssungen, da freu' ich mich sehr!
Und ja, mein Herz ist in England....ich bin Exildeutsch (sage ich immer gerne) also nicht wundern über einige komische Satzbauten von mir, bitte :rolleyes:

Dabei
7 Nov 2013
Herzlich Willkommen :)
Auch ich freu mich über viiieeele Fotos und Berichte von deinem Neuzugang ;) Nun sind es ja nur noch 2 Tage :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hie rund freue mich auf Fotos und Berichte von deinem neuen Familienmitglied :D

Dabei
21 Jan 2014
Photos bekommt Ihr nach Freitag, wenn er hier ist. Vorerst nur auf dem Avatar.
Ich glaub' , ich durchstehe diese 2 Tage nicht mehr :( , bis wir ihn holen.

Dabei
29 Sep 2013
Nur noch ein Tag!
Du wirst das überleben, wir leben ja auch alle noch :D
Vorfreude ist die schönste Freude...

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Y Archiv 18