Anzeige:

Herzlichen Glückwunsch Nicole und Mascha

Dabei
24 Jan 2008
habe gerade die Ergebnisse gefunden-ist ja super gelaufen für Euch -herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wollte ja als Zuschauer hinkommen,aber habe mich dann doch fürs Jammertal entschieden-hat mein Hund ja mehr von :-?

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
ich hab Euch zwar gestern schon am Telefon gratuliert, aber jetzt hier noch einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch Beiden zum 1. Platz im Jumping 1.

Was war das für ein erfolgreiches und lustiges Wochenende für uns Turnier Starter :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wäre auch gern als Zuschauer gekommen, aber wir haben noch so viel zutun.

LG
Anja

Dabei
14 Jan 2008
na dann will ich auch nochmal Gratulieren (obwohl ich keinen Überblick mehr habe, wer was wo gemacht hat :mrgreen: ), ich bin echt stolz auf euch, ihr habt das alles echt super gemacht. Auch Sandra möchte ich mal lieb knuddeln, echt schade mit der KZ im A-Lauf. Tja und Antje gratulieren wir dann auch noch schnell, auch ihre Mäuse haben an den Beiden Tagen gut abgezogen.

So, jetzt müßt ihr aber noch Videos einstellen, oder habt ihr gar nix gefilmt

Dabei
16 Dez 2007
ohh das ist aber lieb von euch :oops:

Danke schön :-D
Ja Mascha hat gefilmt (ich wenn sie gelaufen ist) und die reichen wir später nach :-D

Ja das WE war echt super geil!!

Samstag hat ja Mascha den 3. in der gesamtwertung gemacht und ich den 4. :mrgreen:

Sonntag durfte Mascha sogar zweimal nach vorne :-D 2. Platz im A-lauf (trotz einen Stangenfehlers) und den 1. im jumping
Ja und ich kann es auch noch nicht so ganz fassen das ich mit Emmi den jumping gewonnen habe :shocked: :-D haben die Borders alle schön hinter uns gelassen :mrgreen: :mrgreen: *stolzwieoskar*

Herzlichen Glückwunsch aber auch von mir an euch alle :-D

Dabei
19 Dez 2007
Also ich war so fertig das WE ,das ich jetzt erst wieder Aufnahmefähig bin :mrgreen:
Alle die die abgesahnt haben mein Herzlichsten Glückwunsch :mrgreen:
Ich fand das WE super, trotz mieserabelen organisierten Gelsenkirchen :roll:
Fand Daemon und mich gar nicht so schlecht für den Anfang :mrgreen:
Freu mich schon auf die nächsten Turniere - mal schauen ob Daemon dann mal sein Kopf frei hat und zur abwechslung nicht an die Mädels denkt sondern ans Agi :mrgreen:
Obwohl ich sagen muß -das ich am Sonntag sehr zu frieden mit ihm war.
Hätte schlimmer sein können :-D
Aber wir arbeiten dran 8)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben