Anzeige:

Hope

Dabei
22 Aug 2012
Hallo,
gestern war es so weit. Wir holten Hope ab. Ein letztes spielen mit der Schwester. Mama machte sie noch mal sauber. Dann nahm die Züchterin mit vielen Kullertränen Abschied von der kleinen.

Nach 3 Std. fahrt dann in der neuen Heimat angekommen lernte sie auch gleich das ganze neue Rudel samt Kater kennen. Es wurde ganz aufregend alles abgeschnuppert.

Und die erste Nacht 6,5 Std. durchgeschlafen!

Heute Morgen haben wir dann erstmal fangen gespielt. Hope war der Jäger und ich die Beute. Mit anschließenden Füße putzen und schmusen war das heute Morgen schon anstrengend. Nun liegt sie auf dem Teppich im Esszimmer und schläft.

IMG_2833Hope.jpg IMG_2828Hope.jpg IMG_2815Hope.jpg IMG_2817Hope.jpg IMG_2824Hope.jpg IMG_2793Hope.jpg

Anzeige:
Dabei
5 Aug 2012
das gleiche Erlebnis hatte ich vorige Woche als unser Joe bei uns einzog. Wünsche dir viel Spaß mit der süßen Maus :D

Dabei
12 Apr 2012
OOO was für eine süßes Welpi! <3
Wünsch euch ganz viel Freude mit dem kleinen Zwerg!

Dabei
22 Aug 2012
Hallo zusammen,

so das war der erste Tag bei uns. Jetzt kehrt so langsam Ruhe ein. Einige Bilder habe ich auch noch gemacht.

Anhänge

Dabei
19 Jul 2012
ui...so schöne fotos und so eine hübsche maus...ich wünsch euch viel spaß mit der kleinen....ich hab die (für mich) erste turbolente zeit schon überstanden und es läuft so ganz gut....
Lg cony

Dabei
22 Aug 2012
Schön das es Dir gefällt! Die beiden beschnuppern sich noch, und kommen sich bestimmt bald näher.

Dabei
22 Aug 2012
Hi,
Kater "Flöckchen" und Hope sind sich heute deutlich näher gekommen, quasi auf 15 cm. Nichts passiert!!! Wenn Hope zu neugierig ist und hinter Flöckchen her läuft, gibt es schon mal ein Fauchen, aber das war es dann auch!

Die ersten Sparziergänge haben wir auch hinter uns. So um die 500m waren die lang. Hope war dann doch recht platt.

Dabei
15 Mai 2012
Hey na das ist aber eine süße Maus, gefällt mir sehr gut :D
Schön dass es bei euch so toll klappt!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hihi, ja Katzen und Hunde ... ein tolles Paar, wenn sie sich gern haben. Leila (unsre Katze) hasst Loki wie die Pest - sie meidet ihn sogt es geht, aber sie greift auch nicht mehr grundlos an. ;) Die kleine Hope ist echt bezaubernd!!!!!!!

Dabei
16 Aug 2012
Eine tolle Maus hast du da :) genieße jeden Tag mit ihr.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Wir suchen ein zuhause... 2
I Archiv 8
I Archiv 3
I Archiv 0