Anzeige:

HUnd & Katz Messe in Dortmund

Dabei
27 Jul 2012
wir waren ziemlich erfolgreich :D

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Ja, es hat super viel Spaß gemacht und wir hatten echt Glück, soviele liebe nette Leute die uns einfach so gratis was gegeben haben :D
War anfangs echt schlecht drauf weil ich die Fettlederleinen nicht gefunden hatte (hatte mir letztes Jahr eine in braun gekauft und wollte dieses Jahr unbedingt noch eine in schwarz :D) aber dann hab ich noch diese Kurzführer gesehen... konnte ich nicht widerstehen :D Ich liebe diese Leinen ♥ noch nie so ne tolle Fettlederleine in der Hand gehabt :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Boah, so viele tolle Sachen... *neid* Ich liebe Proben etc :D

Bin auch immer wieder auf suche nach ner schwarzen Fettlederleine... Meist sind die ja nur in braun... Aber da ich die eig. nicht brauche, gestaltet sich meine suche nicht unbedingt ernsthaft :D

Dabei
27 Jul 2012
brauchen tu ich nie auch nicht unbedingt, aber die Leine ist mein treuster Begleiter :) Ich liebe sie. Alle! :D

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Wir haben auch so viele Proben bekommen und ich war echt erstaunt wie leer es doch am Samstag war. Bin das von Hund&Pferd gar nicht gewohnt... :D.

Dabei
24 Jan 2008
Ich hab mir diesmal ein Trimmmesser für die Aussiefusselohren geleistet -und Pi hat auf der Fahrt ihre Leine zerstört ,ne neue für 8€ da war ich mal sparsam .
Meine Nena ist Frühjahrsveteranensieger geworden .Aber im Ehrenring hatten wir dann gegen die anderen Rassen nix mehr zu melden und sind schon in der Vorauswahl rausgeflogen ,grins .;)
Dafür das sie seit fast 7 jahren keinen Showring mehr von innen gesehen hat ,hat sie das aber prima gemacht .Und eine vorzügliche Kondition wurde ihr auch bescheinigt mit fast 9 .:cool:

Anhänge

Dabei
20 Feb 2011
ich war nur zum gucken da :D Birgit nur kurz gesehen. Ihr habt es echt super gemacht am WE!

hab nur Kopfhaut gekauft 2,5kg. Mehr nicht.

Dabei
24 Jan 2008
ich war nur zum gucken da :D Birgit nur kurz gesehen. Ihr habt es echt super gemacht am WE!

hab nur Kopfhaut gekauft 2,5kg. Mehr nicht.
Danke Kathi -na die Sonderleitung muß ich echt noch üben ,bei Infostand und Rassepräsentation bin ich ja quasi schon ein alter Hase .Bin froh das Reninca unbedingt mit Nena in den Ehrenring wollte ,ich glaub ich wäre gestorben,da mit den ganzen im Kostümchen.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Jetzt habe ich mal 'ne ganz ganz doofe Frage...

Wir gehen ja nun auch schon ein paar Jahre zur Hund & Pferd und uns ist immer wieder aufgefallen, dass zwar der CASD vertreten ist, aber nicht ASCD.
Hat das einen bestimmten Grund? Wird sich da abgesprochen?

Sorry für die doofe Frage :/

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Ist es echt definitiv ein MUSS um Informationen über eine Rasse dort auslegen zu können? O:/.

Dabei
26 Jan 2012
Naja das ist eine VDH Ausstellung/Messe. Klar werden dann die vdh-angehörigen Verbände die Rassen vorstellen. Du kannst nen ASCA Aussie ja auch nicht da in den Showring stellen (es sei denn er hat auch CASD Papiere).
Ich finde das auch nicht weiter schlimm. Man hat auf so einer Messe ja eh nur beschränkte Möglichkeiten eine Rasse kennenzulernen und muss sich eh noch weiter umsehen.
In der Zeit der Internets hat dann ja auch fast jeder die Möglichkeit zusätzlich etwas über den ASCD/ASCA rauszufinden.

Anzeige:
Empfehlungen: