Anzeige:

Hund & Katz 2015 - Dortmund Westfalenhalle

Dabei
4 Mrz 2015
Beiträge
126
Alter
28
#31
Wir kommen von der Ostsee am Samstag runtergefahren, schlafen eine Nacht im Auto (Ford Fiesta xD) mit zwei Hunden und zwei Menschen und gehen Sonntag zur Messe. Kein Weg ist zu weit ;)
Man darf mich auch gern anquatschen, wenn man mich sieht, Touli ist eigentlich gar nicht zu übersehen :)
 

Anzeige:
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#32
Falls es jemanden interssiert -die Aussies werden Samstag und Sonntag gerichtet in Halle 6 Ring 12 und 14 ab ca 11.30 Uhr
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#33
also wir waren erfolgreich :D
Diaz war super drauf, bin total stolz! Und wir würden interviewt und kommen ins Fernsehen, außerdem dürfte Diaz einmal Werbung bei Animonda machen und hat Futter geschenkt bekommen :D
image.jpg
 
Dabei
23 Nov 2014
Beiträge
16
#34
Hallo, besonders Birgit, ich war heute da, leider sind die Aussis erst morgen und Sonntag dran und da kann ich nicht,
war aber trotzdem schön.
Wir sehn und aber dann ein andermal, und viel Erfolg.
Gruß Michael
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#36
Deswegen fahre ich immer mit meiner Mama :D aber bei 5 Katzen... Hund haben wir weniger Futter geholt, nur zwei zum probieren und der Rest Proben und Trainingsleckerli :) ich spar für den einen Tag im Jahr immer sehr gerne und wir hatten riesigen Spaß! Wünsche dem Rest der fährt auch viel Erfolg und Spaß!
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#40
Das weiß ich auch noch nicht, ich guck mir das mal an und überlege mir dann ob ich es euch sage :D hihi
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#41
Haha okay! :D

Mal schauen was wir heute so abstauben können,
Hab noch einige Sachen auf der Welpeneinkaufsliste!! :rolleyes:
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#43
Ich fands ganz schön dort, gestern!
Mal abgesehen von der Hitze in den Hallen (mit der Lüftung haben sies nicht sonderlich gut drauf! ) und unserer Anfahrt (3 Stunden anstelle von 1h 20min) hats Spaß gemacht und wir haben schon das ein oder andere für unseren Welpi besorgen können! :cool:
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#44
Der tag war gestern super erfolgreich :)
Beide Freundinnen die ihre Hündin ausgestellt hatte, waren erfolgreich gewesen und meine Mädchen waren super drauf und pure aktraktion xD
Hätte ich für jedes Bild 1 € genommen, wäre ich reich wieder nach hause gegangen xD
Aber gut, die nackthunde sind ja schon ne aktraktion für sich, wenn dieser dann sich aber noch selbstverständlich auf den "bösen" Schäferhund setzt ist es noch mal ne sache für sich xD

Das einzigste wo ich leicht genervt war, war vom dog diving.
Ich wollte gerne mit der großen dran teilnehmen, konnte aber (bedingt durch meine Freundinnen die ausgestellt hatten) nicht eher als 12:20 dort hin gehen.
Leider war die Anmeldung dann schon geschlossen obwohl es hieß, dass diese bis um 13 Uhr geht.
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#45
Wir sind mit 4 Tüten nachhause gefahren, davon 2 nur Give Aways! :)

Aber die Ordner vor den Parkplätzen waren die absolute Katastrophe: schicken alle nach rechts um am Ende der Straße zu sagen "Ne, nur für Aussteller. Bitte wenden und auf die B1." Haben statt 1 Stunde 2,5 gebraucht!
 

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
318
#46
Dog Diving haben wir letztes Jahr gemacht... die Fotos sind nicht wirklich schön, man sieht kaum etwas und der Hund hat auch nur ne Minute Zeit... mach dir also nichts draus..
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#47
Ne Freundin von mir hat nen lustiges Foto von ihrer Hündin :D
Aber ja, ich habe die Fotos von Samstag bereits gesehen und so super waren sie nun nicht, aber für umsonst und Hund hat spaß (meine Hummel springt ja auch in den Kanal), hätte ich es gerne mit gemacht :)

So habe ich am Ende mit der großen nur etwas UO gemacht um dann zu hören "Ihnen kann ich keine Tipps mehr geben. Sie machen tolle kurze Einheiten, loben sie sehr freundlich und auch sehr viel und ihre Hündin hat dabei sehr spaß, mehr wünscht man sich von einem Hundesportler und seinem Partner nicht" xD
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#48
Ne Freundin von mir hat nen lustiges Foto von ihrer Hündin :D
Aber ja, ich habe die Fotos von Samstag bereits gesehen und so super waren sie nun nicht, aber für umsonst und Hund hat spaß (meine Hummel springt ja auch in den Kanal), hätte ich es gerne mit gemacht :)

So habe ich am Ende mit der großen nur etwas UO gemacht um dann zu hören "Ihnen kann ich keine Tipps mehr geben. Sie machen tolle kurze Einheiten, loben sie sehr freundlich und auch sehr viel und ihre Hündin hat dabei sehr spaß, mehr wünscht man sich von einem Hundesportler und seinem Partner nicht" xD
Das war bestimmt die Moni aus meinem Verein -die hat glaub ich die UO dort gemacht
 
Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
84
#49
Jagd und Hund war früher in Frankfurt, ein mal in Wiesbaden und danach immer in Dortmund. Frankfurt war schon voll, Wiesbaden ging noch, aber Dortmund habe ich nach dem dritten Besuch aufgegeben, da kann man sich ja kaum noch vorwärts bewegen. Ich bin auch weg gezogen aus dem Ruhrgebiet. Einfach zu viele Menschen auf zu wenig Raum. Egal wohin man geht - die Anderen sind auch schon da....
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben