Hundeblog - wer hat einen?

Dabei
7 Jul 2016
Beiträge
27
#1
Ich liebe es, Blogs zu lesen. Am liebsten welche, in denen es nicht (nur) um die Vermarktung hundespezifischer Teile geht. Sondern Blogs aus dem Leben heraus. Aus dem Leben mit einem Aussi.
Es gibt doch bestimmt jemanden, der einen Blog hat, oder? Wollt ihr mir mal eure Links posten?

Ich selber habe auch einen - aber nun einen kleinen, schnuckeligen.
https://aussietyson.wordpress.com

Wer einen Blick riskieren will - aber er ist noch nicht so alt - daher noch nicht so voll!

Ein paar Blogs folge ich schon - aber man kann ja nie genug haben - daher gern her mit euren Seiten!

Habt einen schönen Tag!

Andrea
 
Dabei
7 Jul 2016
Beiträge
27
#3
Hallo Suki. Deinen Blog kenne ich tatsächlich schon und lese ihn auch regelmäßig. Ich mag ihn sehr - und lese ihn eigentlich auch regelmäßig!!
 
Dabei
7 Jul 2016
Beiträge
27
#6
Hallo Sorano25,
deinen kannte ich noch nicht, habe ihn mir aber direkt angesehen und auch gelesen. Ich folge dem auch mal und hoffe auf viele weitere Beiträge!
 
Dabei
13 Jun 2014
Beiträge
87
#7
Danke :)

Ich hoffe dass ich die Umstrukturierung bald hinter mich gebracht habe :p

Ich habe schon soooooo viele Themen und Ideen zum schreiben :D
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
586
#8
Hallo :)

ich habe ursprüchlich hier gebloggt:
https://pfotentierchen.blogspot.de/

Allerdings pausiert das Ganze momentan, da ich eine eigene Seite aufbaue, auf der ich in Zukunft dann über unsere Haussanierung, meine Hunde und dann auch irgendwann über das "Landleben" schreiben möchte. Es sollen dann nämlich Schafe und Hühner einziehen und vielleicht, je nach Grundstücksgröße, kommt noch mehr dazu :D
Allerdings sind wir momentan noch auf Haussuche, daher wird es wohl noch etwas dauern.
Um eine kleine Idee davon zu bekommen, habe ich schon mal etwas gebastelt, habe allerdings noch keine eigene Domain und die Kritzelbildchen werden noch ausgetauscht gegen eigene, die aber gerade in der "Mache sind" (und hoffentlich in ein paar Wochen fertig). Irgendwann soll's dann www.pfotentierchen.de heißen; momentan heißt es noch so: https://pfotentierchen.wixsite.com/pfotentierchen
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
586
#10
oh wie schön! :) danke
allerdings bastel ich hier und da noch dran rum, dh. du solltest dich nicht wundern, wenn du mehrere Benachrichtigungen bekommst, aber kein Blogbeitrag dazu erscheint oder so :D da ists wahrscheinlich besser, erst vorbeizuschauen, wenn ich soweit bin, dass ich "offiziell" online gehe
 
Dabei
13 Jun 2014
Beiträge
87
#13
Also meine ist jetzt offiziell erstmal down bzw in Bearbeitung :D

Es kann sein, dass viele Leute nicht so häufig online sind :)
Es werden sich bestimmt noch ein paar melden ;)
 
Dabei
7 Jul 2016
Beiträge
27
#14
hihi - ja das weiss ich. Ich bin nur so schrecklich ungeduldig und lese abends im Bett immer gern die neusten Artikel. :p Und aktuell habe ich fast alles gelesen :)
 
Dabei
13 Jun 2014
Beiträge
87
#15
:D
ja das kenne ich.

ich habe nur noch meinen Blog von meinem Auslandsaufenthalt in Schweden anzubieten :p hat aber wirklich nix mit Hunden zu tun :D
 
Dabei
7 Jul 2016
Beiträge
27
#16
Ich hatte bislang auch einen Blog über unser Leben mit einem AuPair (über drei Jahre).... Schweden klingt aber auch gut :) Warum also nicht :p
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.219
Alter
32
#18
wir haben eine Homepage..wo ich dann die News und alles als Blog schreibe.
Irgendwann werde ich einen Blog über Nationals machen :D wenn wir irgendwann mal hinfliegen
 
Dabei
13 Jun 2014
Beiträge
87
#21
Ich habe auch einen Blog :p
leider noch total im Aufbau und mit kommender Umstrukturierung.
Den von Suki kenne ich auch schon :p

http://www.beoslogbuch.de/
So, wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich jetzt langsam mit dem Blog loslege ;)

Ein paar Kleinigkeiten sind an der Homepage zwar noch zu bearbeiten, aber der Blog funktioniert. Muss es nur noch regelmäßig machen :D

@Pauli: Dein Blog lässt sich im übrigen super gut lesen ;) Und ist sehr spannend geschrieben. Gefällt mir sehr, dort mit zu lesen :p
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.288
#24
Huhu, ich lese eure Blogs auch. Die neue Aufmachung gefällt mir total gut, echt süß gemacht.

Durch Euch angeregt denke ich auch gerade darüber nach einen Blog anzulegen, allerdings muss ich mich in die technische Seite erstmal einfinden. Kann also noch was dauern:)
 
Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
125
#30
also ich habe mir eure schönen Blogs mal angeschaut! Alle toll!

Aber Kerstin: wunderbar! Ich mag deine Art zu schreiben sehr! und ich musste in so gut wie jedem Beitrag mächtig schmunzeln!! Einfach herrlich und gut zu lesen, dass mit dieser Rasse eben auch mal nicht alles immer rosarot kommen muss und man damit aber auch fertig werden kann! :D Da lese ich sehr gern mehr!
 

Ähnliche Themen


Oben