Anzeige:

Hundeleute....

Dabei
16 Dez 2007
Hundeleute...

· sind eine besondere Rasse, die weder vom VDH noch von der F.C.I. oder dem ASCA anerkannt ist.
· glauben, jeder hat Hundekörbe im Wohnzimmer.
· haben ein unaufgeräumtes Haus, aber ihre Hunde sind immer top gepflegt.
· haben immer einen Schau- und Turnierkatalog griffbereit.
· haben Kinder, die mehr über „Bienen und Blüten“ wissen, als mancher Erwachsene über 40.
· fahren Kombis, Vans und Wohnmobile, die hundegerecht ausgestattet sind.
· kann man nie am Wochenende erreichen, weil sie bei einer Hundeausstellung oder Turniere sind.
· fahren 600 km, geben Euro 100,- für Benzin aus, zahlen Euro 75,- für eine Übernachtung und Euro 50,- für Verpflegung um einen Pokal für Euro 10,- zu gewinnen.
· haben Kinder, für die „bitch“ ein ganz normales Wort ist.
· haben saftige grüne Gärten, ohne eine Mark für Dünger ausgegeben zu haben.
· stehen um 5 Uhr auf, dass sie um 10 Uhr gut gekleidet am Ring zu sein (8 uhr auf dem Turnier), haben aber Probleme, pünktlich und ausgeschlafen zur Arbeit zu kommen.
· verkaufen ihr teures Haus in der Stadt, um in ein altes Bauernhaus auf dem Land zu ziehen.
· verpassen keinen Meldeschluss, aber zahlen ihre Miete 10 Tage zu spät.
· telefonieren stundenlang mit Hundeleuten in einer Sprache, die normale Menschen nicht verstehen.
· haben Eltern, die glauben, sie hätten den Verstand verloren.

Na wenn das nicht passt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Mh... im grunde, wenn Nicole das von einer HP "genommen" hat und diese das nicht als fremdeigentum gekennzeichnet hat. Hätte Nicole das garnicht ohne angabe des Urheberrechts hier Posten dürfen*g*

Ich kenne es als rundmail und solche Mails darf man veröffentlichen solange man es kennzeichnet, das man nicht weiß von wem das stammt.
Sollte der/die eigentümerin dann was da gegen haben hat diese die Chance das zu schreiben.

VG Jenny

Dabei
1 Jan 2008
Ne, ich bekomm soooooo viel davon, das ich das nicht speicher.....

außer ich müsst mal auf meinem PC gucken. Viell. ist der da noch.

Auf meinem LT auf jeden fall nicht.

Empfehlungen:
Oben