Anzeige:

Hundemesse

Dabei
15 Sep 2012
Hier ist noch eine Hundemesse:)

[TABLE="class: table table-striped table-condensed messe-tabelle, width: 100%"]
[TR="class: vevent"]
[TD="bgcolor: #F5F5F5"]12.10.2012 -
14.10.2012[/TD]
[TD="class: titel, bgcolor: #F5F5F5"]Hund und PferdBundessieger Ausstellung und Messe für Pferdefreunde
[/TD]
[TD="class: location, bgcolor: #F5F5F5"]Dortmund
Deutschland[/TD]
[TD="bgcolor: #F5F5F5"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Dabei
2 Dez 2012
Guten morgen,

würde auch gern mal auf so ne Messe gehn, aber die sind ja alles voll weit weg :(
Gibts auch welche in Bayern/Oberpfalz :D da könnt ich dann auch vorbei schaun...

Dabei
4 Nov 2011
Am Samstag und Sonntag in Münster NRW, ich werde da sein! Am Samstag auch zur Doglive-Gala, freue mich schon!

Dabei
4 Nov 2011
@jsscah: Wir nicht, waren Samstag ab 12 Uhr da!

@Johanna: Gala waren wir auch, hat uns super gefallen!

Dabei
26 Jan 2012
ich habs dieses Jahr leider nicht zur Gala geschafft -.- letztes Jahr hast du ja nicht mit Hund mitgemacht, oder?

Schade, die youtube Videos sahen super aus! Hätte ich sehr gern live gesehen!!!

Dabei
7 Dez 2012
Huhu,
gibt es vielleicht eine Internetseite wo ich aktuelle Messetermine für dieses Jahr finde. Wenn ich es Google bekomme ich immer nur die Termine vom letzten Jahr angezeigt.

Dabei
2 Feb 2013
Hallo,

am 16 und 17.02 ist in Göppingen "Mein Hund" soll wohl auch eine tolle Messe sein.
War jemand schon mal da?:confused:
Ich werde hinfahren und mal Berichten.

Ich hatte in Google einfach Hundemessen 2013 eingegeben und recht viele Ergebnisse bekommen.
Schaue mal ob ich ein Link finde.

LG

Dabei
18 Mrz 2012
Hallo,

am 16 und 17.02 ist in Göppingen "Mein Hund" soll wohl auch eine tolle Messe sein.
War jemand schon mal da?:confused:
Ich werde hinfahren und mal Berichten.

LG
Ich werde vermutlich auch hinfahren ist ja direkt bei uns. Evtl sind wir auch von der Staffel aus vertreten. Ich denke aber nicht das ich Lennox mitnehme außer aus Staffelzwecken =)

Dabei
2 Feb 2013
Hallo zusammen,

Wir waren heute in Göppingen in der WerftHalle. Dort war die Hundemesse "Mein Hund". Wir waren richtig enttäuscht, die Tankfüllung hätte ich lieber in neuen Sachen für Simba und Fidel investieren sollen. Alles super klein und überhaupt keine Auswahl. Ich werde niemanden diese Messe empfehlen und auch nie mehr dorthin fahren. Die beste Messe war für mich bisher in Düsseldorf. Das Dog event ist super interessant, ich hatte noch nie leere Tüten. Selbst wenn man seinen Hund mit nimmt kann man jeder Zeit aus den trubel raus damit beide sich entspannen können. Freu mich wieder drauf und nehme die 300km gerne in Kauf.
Lg

Dabei
18 Mrz 2012
@Simba: Das hätte ich dir vorher sagen können ist ja auch ne "kleine" Halle. Wir waren auch und wenn ich genau nachdenke könnte es sogar sein das wir uns gesehen haben =). Ich hab nichts großartiges gebraucht nur eben Kauzeug und Leckerlies und die hab ich bekommen. Aber der Rest war auch nicht so meins...
Grüßle

Dabei
2 Feb 2013
Hi,

dann habe ich sogar euren Lennox gestreichelt. Habe Simba gezeigt wie groß er noch wird.
Super hübsch euer Aussi... Ich hoffe der Simba wird auch mal so ein Prachtkerl.
LG

Dabei
18 Mrz 2012
Danke =) Ich fand Simba auch sehr süß =) Hab noch überlegt ob ich ihn nicht schon mal wo gesehen hatte. Hab dann ach überlegt ob ich euch ansprechen soll oder nicht aber kurz drauf sind wir rein zum Casting =) Grüßle

Dabei
2 Feb 2013
Danke... Wie ist das Casting gelaufen? Was musstet ihr dort machen? Wollten zuschauen aber das war ja mal richtig voll... Simba hatte keine Lust mehr und dann hatte ich ihn zum Schluss nur noch getragen und wir sind auch gefahren.

lg

Dabei
8 Nov 2011
Na dann, Josi, kann ich dich ja nicht übersehen. Gutes Erkennungszeichen ;)

Anzeige:
Empfehlungen: