Anzeige:

Hundemesse

Dabei
1 Okt 2012
Ja. :D
Nimmst du auch Luke und/oder Jenna mit? :)

Anzeige:
Dabei
8 Nov 2011
Ich denke eher nicht. Luke, der Aufgeregte, sowie so nicht und Jenna, hmmm, 1,5 h Fahrt und dann nur Menschenfüße sehen, glaub auch nicht... Mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Dabei
1 Okt 2012
Ich denke, ich werde mit dem Zug kommen, zumindest wenn Simba es gut mitmacht. Da fährt man nur eine halbe Stunde. Ich wollte diese Woche einen Maulkorb kaufen (ist ja leider Pflicht) und probieren ob er es gut verträgt Zug zu fahren. Am Bahnhof waren wir ja schon. :)

Dabei
1 Okt 2012
Heute waren wir auf der Hund und Heimtier in Leipzig! :)
Simba hat ein neues Hundebett von Pet Joy Products bekommen (Doggy Bagg X-Treme). Seitdem wir zuhause sind schläft er schon auf ihm. :)
War noch jemand dort oder fährt morgen hin?

Dabei
23 Jun 2012
in berlin ist vom 1.11.- 3.11.13 wieder die heimtiermesse im velodrom. die war letztes jahr auch ganz toll. geht da noch jemand hin? ich werd auf jedenfall wieder hingehen, vermutlich sonntag. am letzten tag wirds zwar bestimmt voll, aber die händler hauen meist ihr zeug dann billiger raus :D

Dabei
15 Jan 2013
Heute waren wir auf der Hund und Heimtier in Leipzig! :)
Simba hat ein neues Hundebett von Pet Joy Products bekommen (Doggy Bagg X-Treme). Seitdem wir zuhause sind schläft er schon auf ihm. :)
War noch jemand dort oder fährt morgen hin?

Wir fahren morgen, hatten heute keine Zeit. Meine Züchterin wollte auch ausstellen, aber ihr Rüde hat eine blöde Bindehautentzündung ...

Anzeige:
Empfehlungen: