Anzeige:

Hunderennen in Dortmund

Dabei
25 Jan 2008
HUNDERENNEN

29.06.2008, ab 13.30 Uhr

Hund gegen Zeit

jeder kann mitmachen !!!

Startgebühr 5,00 Eur,

Anmeldungen zu den Übungszeiten

Mi und Fr. ab 17.00 Uhr

Versicherungsbescheinigung und Impfpass mitbringen

55 Jahre

M.V. Oespel-Kley

Vereinsgelände

Dortmund, Am Plack

Zugang über Fleckweg

Parkmöglichkeiten an der Dorneystrasse.

Wichtig: Der Hundeplatz ist nur fußläufig erreichbar.

Vll. kommt ja aus diesem Forum jemand mit ???

Anzeige:
Dabei
21 Mai 2008
Hi Doreen!

Würde ja gern mit machen, aber da bin ich in Bamenohl auf einem Turnier.

Gruß Marvin, Pepsi und Finn

Dabei
25 Jan 2008
Also ich denke schon das das geht,

Also jeder kann mitmachen deswegen nehme ich an das es eine Welpenklasse gibt Ich habe ja auch noch einen Welpen, aber ich rufe da morgen mal an um Näheres zu Erfahren :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2008
Also man kann sich am Tag da noch Anmelden wenn das Rennen ist (13.30 Uhr fängt es an)

ein Welpenrennen wird auch durchgeführt ... (habe mich erkundigt)

Dabei
25 Jan 2008
@summer: also wenn du jetzt meinst das mit dem stückchen laufen..

Nein dann ist es nicht weit vll. 5 min. wenn man etwas weiter weg geparkt hat vll. 5-8 min. ist nicht weit weg....

LG Doreen

Dabei
17 Dez 2007
Doreen und Haven hat gesagt.:
@summer: haben dich heute irgendwie vermisst :-D

also Haven wurde 4 und Amigo wurde 3

(beide sind zusammen in der welpengruppe gerannt)
joar..meine ma konnte hute ihr schlafzimmer abhoken naja und deswegen konnten wir leider nicht... -.- aber wir sind am 16.08 in recklinghausewn dabei

Dabei
17 Dez 2007
also Haven wurde 4 und Amigo wurde 3

(beide sind zusammen in der welpengruppe gerannt)
ist doch super....
da war der kline dann schneler als der große??? naja ist ja auc mal was ..hihi

Dabei
25 Jan 2008
@Summer: ja der war irgendwie schon immer schnell was ich auch nicht versteh , vll. weil der kleine dünner und höher ist da er solange beine hat. :-D

Havenn wird sonst wenn er bei denn großen rennt z.b. Kategorie 50-60cm fast immer letzter, er liegt dann immer so bei 13 von 15 oder so was echt komisch obwohl er wenns um bälle geht richtig schnell sein kann....

Kann man das Trainieren oder so seine schnelligkeit ????

Dabei
17 Dez 2007
Kann man das Trainieren oder so seine schnelligkeit ????
klar kann man das Trainieren...
am besten geht das wenn du das zu zweit machst.. einere halt den hund fest hält und du dann halt so 50 m vor rennst.. und halt richtig qietchen beim schreien umso qietschieger du ruftst umso heisser wird meist der Hund,, :-D
naja und wenn du das öfters übst..(ich mach das so jetzt 3 mal die woche, da Summer auch etwas träger geworden ist aber sie ist eh nicht triebstark so fürn aussie halt)
also wir konnten uns jetzt schon von 5.26 sek aauf 5.01 sek steigern... :-D :-D :-D

Dabei
25 Jan 2008
Also 5.01 ist doch super haven rennt meist so zwischen 6.30 - 6.50 und das find ich für einen Aussie relativ langsam :-D aber naja er ist 9 Monate, oder ist das trotzdem zulangsam? hab schon gedacht er ist zu fett aber der TA meint er ist super er hat knapp 21,4 kilo... naja ist ja auch nur Just for Fun :mrgreen:

aber ich übe ja so schon immer mit haven da mein freund ( wie du es beschrieben hast) ihn dann auch hält und ich renn dann halt weg ( ca. 30-60 meter) und wenn ich mit ihm alleine laufe spiele ich immer mit einen Ball (vollgummi) also ich werf ihn dann damit er rennen kann :mrgreen:

Naja vll. wird das noch vll. ist er noch zu jung :-D

Dabei
17 Dez 2007
hoffentlich *lach* ich hoffe wenigstens das er später beim Agi schneller sein wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ach klar bestimmt.... jedenfalls drück ich dir die daumen.. also bei sumemr denke ich manchmal sie weiss garnicht das sie ein aussie ist :lol: :lol: :lol:
aber wird schon werden

Dabei
25 Jan 2008
hehe das denke ich bei haven manchmal auch :roll: aber ich werd es ja früher oder später sehen, immer schön Trainieren und dann wird das schon werden :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
achklar...
wenn das nicht ilft wrede ich ihr ausm aussie buch abends mmer vorlesen und sie aufklären..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dabei
17 Dez 2007
hahaha..jau....^^ das einzige wa ssie am agi am besten findet ist der tunnel...
ach ich lese ihr son ganz dickes buch vor von allem etwas..dann ist sie wenigstens gebildet...hihi

Anzeige:
Empfehlungen: