Anzeige:

Hunderennen in Gelsenkirchen 15.06.

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo-bin auf der Jederhundseite gerade drüber gestolpert,das auf der Windhundrennbahn auch wieder ein Rennen stattfindet.Da fahren wir auf jeden Fall hin.Startgebühr ist nur 3€ und der Pokal kann sich echt sehen laßen :mrgreen: müßen ja auch unseren Titel verteidigen :-?
Kommt noch jemand???

Anzeige:
Dabei
24 Jan 2008
Aussie_Fan hat gesagt.:
Wir fahren erst im September nach Gelsenkirchen zum Rennen. Haben einen Tag vorher (14. Juni) ein Rennen in Marl.
Schaade-normalerweise ist das 1.Rennen in Gelsenkirchen immer im Juli-aber dies Jahr ist ja die Agi-EM deshalb wurde es vorgezogen.
Na vielleicht meldet sich ja noch jemand :mrgreen:

Dabei
21 Mai 2008
Oh Schade, da kann ich nicht, habe ein Fußballturnier.

Wenn im September noch mal eins ist, kommen wir vielleicht auch.

Gruß Marvin,Pepsi und Finn

Dabei
17 Dez 2007
HuHu wir werden auf jedenfall am Sonntag auch da starten...^^
wollen ja auch mal wieder den ersten platz mit nachhause nehmen...^^

Dabei
24 Jan 2008
Summer hat gesagt.:
Hab ich jetzt richtig Konkurenz?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Cool-oder müßt ihr in eine andere Größenklasse?
Ich sitz übrigens wieder links wenn Du reinkommst auf dem Hügel unter den Bäumen.War der ideale Platz :-? :-? letztes Jahr gute Aussicht und regengeschützt

Dabei
1 Mai 2008
Lupus läuft bei den großen mit. Und Paula bei den mittleren. Ich glaube wir kennen uns vom letzten Jahr. Kann das sein? Haben auch damals direkt links auf dem Hügel gesessen (September).

Dabei
17 Dez 2007
nenaaussie hat gesagt.:
Summer hat gesagt.:
Hab ich jetzt richtig Konkurenz?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Cool-oder müßt ihr in eine andere Größenklasse?
Ich sitz übrigens wieder links wenn Du reinkommst auf dem Hügel unter den Bäumen.War der ideale Platz :-? :-? letztes Jahr gute Aussicht und regengeschützt

nein Summer starte jetzt gegen deine süße maus... okay wir werden dich danns chon finden ..ja wir werden bestimmt mit regen rechnen müssen...

Dabei
24 Jan 2008
Aussie_Fan hat gesagt.:
Lupus läuft bei den großen mit. Und Paula bei den mittleren. Ich glaube wir kennen uns vom letzten Jahr. Kann das sein? Haben auch damals direkt links auf dem Hügel gesessen (September).
Im September war ich nicht-wir waren am 1.Juli.

Dabei
17 Dez 2007
Heeeey.wllte mal kurz bericht erstatten...^^
das wetter hate ja heute echt super mitgespielt.. aber es war wirklixh eine sehr harte konkurrenz da..
naja Athena konnte sich dann dch noch auf den 3 platz schmuggeln=)))
naja Summer hat leider nur PLatz 9 belegt.. aber von meiner freundin die Borderhündin platz 29...
aba da waren auch richtige flitzer dabei...^^
bilder werd ich versuchen morgen rein zu stellen ...

Dabei
24 Jan 2008
Huhu-super Bilder Corina,wußte garnicht das Du die Siegerehrung fotografiert hast :mrgreen: Der Uli von Windhundarena hat mir welche geschickt,aber bei der Siegerehrung mußte er ja selbst zum Podest :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: