Hundeversicherung

Dabei
11 Feb 2021
Beiträge
8
Alter
37
#1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Versicherung für meinen Aussie. Mir wurde mal die Aglia empfohlen. Dazu habe ich einen umfassenden Artikel gefunden, der ausführlich über den Umfang der Versicherung berichtet. Fall ihr euch den auch mal durchlesen wollt, hier einmal der Link: https://www.fitformoney.de/agila-tierversicherung-test/

Trotzdem möchte ich mich jetzt nicht nur auf eine Versicherung festlegen. Habt ihr euren Hund versichert? Wenn ja mit welchem Anbieter? Gibt es da auch wie bei der Agila Altersgrenzen für die Aufnahme?

Liebe Grüße und bleibt in dieser Zeit vor allem gesund.
 
Dabei
29 Jan 2019
Beiträge
36
Alter
31
#2
Also ich habe für meine Hunde nur eine Haftpflichtversicherung. Für alle anderen Notfälle habe ich ein Sparbuch angelegt auf das monatlich eingezahlt wird. Andere Versicherungen habe ich damals keine gefunden die mir gepasst hat.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
135
#3
Wir haben auch nur eine Haftpflicht, die muss aber sein, kann immer mal was passieren und dann kann es teuer werden.

Kosten für Tierarzt, ggfls. OP`s zahlen wir so, keine Versicherung.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Dacapo Umfragen 4

Ähnliche Themen


Oben