Anzeige:

Hundeweihnacht

Dabei
16 Okt 2012
Und , was kriegen eure so zum Fest der Geschenke eh Liebe?

Endlich mal eine Streicheleinheit?
Ausnahmsweise gutes Futter?
eine extra Gassigehrunde um den Blog? ;D

Achja, natürlich können wir die Ironie auch weglassen!

Meine kriegen Irishes Rind zum Abendbrot und so hübsche Zergel, man hat ja so wenig Spielzeug!
Die Winterhalsbänder sind ja eher Geschenke von mir für mein Auge :D

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ach Spicy bekommt das tolle Halsband das Gundi uns genäht hat :) hehe und einen extra tollen Rinderknochen ;)

Dabei
15 Mai 2012
Meiner darf mit uns, der ganzen Family und den Hunden meiner Schwiegereltern mit in Urlaub nach Dänemark. Das genügt doch hoffentlich :D:D:D

Dabei
24 Sep 2012
hmmm,
dann geb ich ihr mal ein paar der übrigen spielzeuge die noch im schrank liegen.=) bis dahin hat sie ihr jetztiges spielzeug sicher schon zerstört.=P
Sie hat schon soooo viel Zeug, ich glaub jetzt hab ich mal genug für heuer eingekauft. Aber das Wichtelpaket steht ja dann unterm Christbaum und dann darf sie das haben.=)
lg

Dabei
12 Dez 2012
Von uns aus werden wir den Hund nicht beschenken, aber auf was für Ideen die Verwandtschaft möglicherweise kommt, kann ich natürlich nicht sagen.

Dabei
1 Dez 2011
Aaaaalso, ich lebe ja bekanntlich nru fuer meinen Hund. Demnach faellt natuerlich auch Weihanchten sehr großzuegig aus ;)

Von Mutti habe ich mir ein maßgeschneidertes Geschirr und ein Zugstopp HB gewuenscht. Beides wird gerade hier hergestellt :cool:
Vom Weihnachtsgeld was ich von Oma und Opa bekomme wird neues Wolfsblut gekauft. Warscheinlich Red Rock.
Von meinem Bruder bekommen wir bzw haben wir schon bekommen eine Moxonleine von Hunter *klick*
ICH schenke Anuk...die Zooplusbestellung die gestern ankam?! 20 Schweinenasen, Hirschsehne, 3 Baelle,...

Dabei
27 Jul 2012
Díaz bekommt ein neuen selbstgenähtes Geschirr und ein leckeres Rindersteak :D

Dabei
16 Okt 2012
Selbstgemachtes scheint dieses Jahr sehr beliebt zu sein...

Habe ja auch mal 2 selber gemacht, aber ist mir zuviel Aufwand alles zu bestellen und dann nähen und so -nee, Offtopic Ende :D

Dabei
6 Feb 2012
Arina bekommt ihr Lieblingsessen - Selbstgekochtes! Und dann liegt im Büro von meinem Chef ein megafettes flausche Hundekissen, welches sie immer benutzen möchte, obwohl da schon jahrelang kein Hund mehr drauf lag. Jetzt bekommt sie ihr eigenes XXL-Kissen :)

Dabei
15 Mai 2012
Mareike, die Leine ist klasse, das bringt mich auf eine gute Idee *händereib*
achja, ich hab mir für Rumo ein Buch bestellt, das lese ich und dann hoff ich dass es mein Hund leichter mit mir hat, also doch noch ein Geschenk :)

Dabei
19 Aug 2011
Biko wird was von Akani bekommen (ich vermute das Apportel), Geschenk liegt schon eingepackt bei mir zu Hause.
Von mir ist eigentlich nichts geplant, wobei, vielleicht ein Hetzgeschirr für den SD, ich sollte das mal bald kaufen, nicht das ich dann ohne da stehe, wenn er das erste mal gehetzt wird. Aber das würde er auch bekommen, wenn kein Weihnachten bevorstände :D

Dabei
12 Jun 2011
habe schon einige bes. Leckerlies in den Sack gepackt und backen werde ich auch noch, ansonsten ist für Wallace jeden Tag ein F:eek:eiertag

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hmmm gute Frage *mal überleg*... Werde heute auch noch backen und natürlich gibts für beide ein selbstgemachtes Weihnachts-HB und dann wollte ich meinem Wichtelkind noch so ein kleines Stoffschweinchen schenken. Davon war Touch beim Einpacken so begeistert und bekam richtig leuchtende Augen. Da konnt ich das doch nicht weiterverschenken. Also gibts das auch noch :)

Dabei
2 Jul 2012
Also mein Freund hat schon was für Shira gekauft, es gibt einen großen Knochen, dann gibt es da ja noch ein wichtelGeschenk, und die Verwandtschaft meinerseits schenkt auch immer für den hund. Naja von mir gibt es dann kekse und es gab vorab ein neues gaaaanz großen Kissen! :)

Dabei
30 Sep 2012
Ich würd meiner Maus auch auch gerne was schenken aber ich weiß no ned was. Ein neues Spielzeug wirds denk ich werden :) und natürlich ein gutes Menü am Heiligen Abend :) mit vielen vielen Leckerlies :)

Dabei
22 Sep 2011
Natüüürlich bekommen die Wuffels was zu Weihnachten. :D
Ich hab einen Kong Safestix, einen Rogz Grinseball, einen Wubba Ballistic Panther und einen Tugga Wubba. Also alles Spielsachen, die sie großteils gemeinsam zum rangeln und spielen nehmen können. :)
Und natürlich bekommen sie auch was Leckeres zum Knabbern; Rindernackensehne oder sowas, mal schauen. ;)

Dabei
30 Sep 2012
Ich wollte mein dicken ein Kurzführer schenken, weil mich das manchmal echt nervt diese mega lange Leine rum zu tragen, wenn hundi durch die wiesen fegt, ihr habt nicht zufällig ne Idee?

Dabei
7 Sep 2012
Sly bekommt das geschenkpapier das übrig bleibt. Das genügt ihm mit absoluter Sicherheit :D zerfetzen findet er Mega klasse ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Geschenkpapier ist sowieso am allertollsten ;)

Ich hab heute noch Kekse gebacken und meine Hündin bekommt noch ihr kitschiges Hello Kitty Halsband :D
natüüüüürlich mit pinken Geschenkpapier haha

Weihnachtsplätzchen (1).jpg

Weihnachtsplätzchen (2).jpg

20121215_134204.jpg

Dabei
21 Dez 2012
Sly bekommt das geschenkpapier das übrig bleibt. Das genügt ihm mit absoluter Sicherheit :D zerfetzen findet er Mega klasse ;)
Ihr werdet mich für verrückt halten... Aber mein Baby war letztes Jahr ganz begeistert, als wir im Sommer zu Besuch bei Freunden waren und sie sich dort auf den Teakholzmöbeln wälzen konnte. Die haben ihr anscheinend richtig gut gefallen. Nun habe ich viele günstige Teakholzmöbel im Angebot gefunden und beschlossen, dass ich mich auch mit diesen ausstatten werde. Dann hat sie im Sommer auch viel Spaß. Natürlich darf sie dann nur auf einem liegen und auf dem Rest dürfen wir es uns dann gemütlich machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
1 Okt 2012
Simba bekommt ein Intelligenzspielzeug (das er selbst auspacken darf) , ein tolles Menü an Heilig Abend und ein Winterhalsband. Und dann ist da ja noch sein Wichtelpaket , dass er bekommt. :D

@*Sweetheart* Der Grinseball ist total klasse, gute Wahl!

Dabei
12 Jul 2012
bei uns gibt es auch ein intelligenzspielzeug mit würstchen gefüllt :), seine spielzeuggiraffe hat er heute schon vom küchentisch gemopst....

Dabei
1 Okt 2012
Simba hatte auch eine Spielzeuggiraffe. Das war so ziemlich eins seiner ersten Spielzeuge. :)
Die hat er aber vor ein/zwei Wochen zerstört. :(

Dabei
24 Sep 2012
Hey,
also meiner haben wir heute zwei Kauspielzeuge besorgt und grad erst ne neue Leine weil sie so gerne Leinen frisst.
lg

Dabei
29 Dez 2011
Bei uns gibt es Gymnastikbälle und Leckerchen weil wir im Januar einen Treibballkurs machen wollen .

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben