Anzeige:

Hunsrücker Cleverdogs und Rudelführer

Dabei
21 Jun 2013
Hallo,

ich bin (hoffendlich) der Rudelführer und bin weiblich 40 Jahre alt und Mutter eines 14 jährigen Sohnes, sowie für meine beiden Hunde Trixie 5 jährige Aussiemixhündin und meinen Lucky 4 jährig Cavalier King Charles. Desweiteren leben mit mir mein Mann und eine 7 jährige Katze Namens Nora.

Wir alle leben in einem Haus im Hunsrück in Ortsrandlage und haben ein großes Grundstück auf denen wir toben, trainieren und Spaß haben können.

Habe beim googlen dieses Forum gefunden. Denn ich bin immer auf der Suche nach Beschäftigung für meine schlaue Trixie, jeder weis ein Aussie braucht Kopfarbeit:)

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Na dann herzlich Willkommen bei uns!! Hast du denn Bilder von deiner Bande??

Ich musste gerade richtig schmunzeln bei deiner Vorstellung, die Reihenfolge, in der du deine Mitbewohner aufgezählt hast, fand ich sooo lustig :D :D

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hahaha, die Aufzählung ist wirklich lustig :)
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!

Dabei
21 Jun 2013
Danke für euer nettes Willkommen heißen. Upps die Reihenfolge war unbewusst, kommt aber hin:) Bilder muss ich Nachreichen, da durch ein Gewitter unsere WLAN zerstörrt wurde und ich nur an den PC meiner Eltern kann, da habe ich aber keine Fotos auf dem Rechner.

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen. ich hoffe, ihr habt bald wieder WLAN, und dass das der einzige Verlust des Gewitters war ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!! :)
Ui, Hunsrück ... fast alte Heimat. Wo wohnt ihr denn? Vielleicht kann man sich mal treffen, wenn wir in der Heimat sind ... :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach toll .. das ist ja wirklich nicht weit weg. Meine Familie wohnt in der Nähe von Bullay. :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben