Anzeige:

Ich stell mich dann auch mal vor... ;)

Dabei
12 Okt 2012
Hallo zusammen,

ich heiße Ari, mein jetzt 10 Monate alter Blue Merle Rüde Sam und ich wohnen (oh Schreck) in einer Wohnung ohne Garten, dafür aber mit Stadtpark vor der Haustür und besonders gerne gehen wir (also er;) schwimmen, Ballspielen oder Futter suchen. Futter ist generell immer gut, besonders leckeres Obst oder alles, was entfernt an Käse erinnert.

Ich studiere gerade Jura, was ja ein sehr langes Studium und recht eigenständig organisiert ist. Dadurch habe ich manchmal weniger, meistens aber sehr viel Zeit für Sam und kann diese vor allem gut einteilen.

:rolleyes:

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hallohallo und herzlich Willkommen :)
Wir haben auch eine Wohnung ohne Garten. Diesen Grünstreifen hinter dem Haus würd ich zumindest nicht als solchen bezeichnen wollen. :) Ach, und ich befinde mich auch noch im Studium.

Hast du denn Bilder von Sam? Woher kommt er?

Dabei
12 Okt 2012
Danke danke :)

ich habe ein paar, bisher hab ich aber nur ein Babyfoto hochgeladen. Werde das nachholen. Er kommt von einer Hobbyzucht in Ostbayern, zweiter Wurf, Eltern beide Showlinie und er hat alle Papiere, war auch als Welpe schon geimpft und wurde gut sozialisiert. Welpengruppe haben wir auch hinter uns, wenn auch weniger erfolgreich, weil er immer komplett wahnsinnig wird, wenn er mit anderen Hunden zusammen ist, ohne spielen zu dürfen. Ich schiebe das auf sein Temperament - davon hat er jede Menge!

Dabei
22 Mrz 2013
hallo ari, herzlich willkommen ihr zwei.
wie alt bist du denn und wo kommst du her?
hast du fotos?

Dabei
30 Mrz 2012
Hallo und herzlich Willkommen. Echt hübsches Kerlchen.
Grüße aus Berlin, Wolf und Teddy

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Ari!
Schön, dass du hergefunden hast, ich wünsche dir ganz viel Spass hier! :)

Dabei
4 Mai 2013
Hallo und Herzlich Willkommen!! Wir haben auch keinen Garten, die Gartenarbeit würde uns und unseren Tieren viel zu viel Zeit stehlen :) und da wir der Tiere wegen eh viel draußen sind.... Viele Grüße und viel Spaß hier!
Liebe Grüße Sandra

Anzeige:
Empfehlungen: