Anzeige:

IN Hillbillys "High Voltage Litter"

Dabei
15 Jun 2008
Zwar früher als geplant, aber nicht wirklich unpassend, ist unsere Winni-Gewinni läufig geworden. Ausgeguckt haben wir uns für ihre erste Verpaarung einen sehr hübschen und äußerst sportlichen Rüden aus den Niederlanden.

Wir erwarten nun also - wenn alles gut geht - ca. Ende März Welpen aus der Verpaarung:

Winni "Red Magic's Winona of INdiana DNA-VP"

und Blusher "NL/D FCI CH Moving Spirit Magical Blu'sher GG1 RS-O JS-E-OP GS-N DNA-CP" (ASCA major ptd.)

Wir freuen uns auf agile, freundliche Sportskanonen in allen Farben, die auf aktive, fördernde Menschen warten!

Wie gesagt, wird das Winni's erster Wurf werden - ich bin furchtbar gespannt, wie meine "Kleine" das bewältigen wird ... :-D

Anzeige:
Dabei
22 Okt 2008
Dann mal alles Liebe für die werdene Mama.
Es werden bestimmt tolle Welpen. Da freue ich mich schon auf Bilder.

Dabei
30 Dez 2007
Hallo Elke,

Alles alles Gute für die werdende Mama und natürlich Oma :mrgreen:
Hab den Rüden schon auf Deiner HP bewundert.
Freu mich schon auf viele tolle Puppy Foddos :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Wünsche alles gute das es klappt. Und alles gute für die Schwangerschaft und die Geburt.

Bin ja mal gespannt was da raus kommt :-D

Dabei
15 Jun 2008
Winni ist nun letzte Woche gedeckt worden. Jetzt heißt es auf das Schallen Anfang Februar warten und hoffen, dass es geklappt hat ... :-?

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Elke,

drück Dir ganz feste die Daumen das man auf den Bildern kleine Zwerge erkennen kann. :mrgreen:

Dabei
15 Jun 2008
Und auch hier hat der Ultraschall bestätigt - dat Winni-Gewinni kriegt ihre ersten Puppies!!! :-D

Jetzt heißt es durchschnaufen und in Ruhe alles für die beiden werdenden Mamas vorbereiten - 2. Wurfbox bauen, sehen was ersetzt werden muss, Welpenspielplatz wieder fit machen, etc. ...

Der Frühling kann kommen!!! Ach ich freu mich so!!!!!!!! :-D :-D :-D

Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch :-D

Weiterhin alles gute für die 2. Halbzeit und eine gute Geburt

Anzeige:
Empfehlungen: