Anzeige:

IN Hillbillys "Hot Temptation Litter"

Dabei
15 Jun 2008
Irgendwie haben meine Mädels unisono beschlossen, zu früh und auch noch gleichzeitig läufig zu werden ... :roll:

Nach Abwägung aller Vor- und Nachteile habe ich nun bechlossen, beide belegen zu lassen. Deshalb hoffen und freuen wir uns ebenfalls im März auf Welpen aus der Verpaarung:

M&R Miss Power Lucy JS-N DNA-CP VDH-BH "Lucy"

und

AKC/ASCA CH Rainyday's I'm On Fire HT DNA-CP ASCA HOF Sire USASA ROM XII & I C "Spark"

Wir erwarten aktive und leistungsstarke Welpen in red und red-merle für aktive Fans der Rasse! :-D

Auch hier hoffe ich auf ein positives Ultraschallergebnis Anfang Februar ... :-?

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Wie sagt man: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :wink: :mrgreen:

Wünsche alles gute für die Trächtigeit und ein positives Ergebnis beim Ultraschall :-D

Dabei
15 Jun 2008
Vielen Dank für eure guten Wünsche - sie haben gewirkt!! :mrgreen:

Lt. gestrigem Ultraschallergebnis ist meine kleine, rote Rakete tragend!! :-D Gesehen wurden nur drei bislang, aber wir sind auch etwas früh da gewesen. Allerdings wäre ich ihr auch net böse, wenn's diesmal net wieder 10 werden! Naja, beim letzten mal sah man 5 Welpen und es wurden 10 - sie versteckt sie gut ... :lol:

Dabei
30 Dez 2007
auch für diesen Wurf sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Und wenn man im Ultraschall beim letzten Mal genau die Hälfte gesehen hat, vielleicht ist es dieses mal ja auch so :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
auch hierfür Herzlichen Glückwunsch :-D

alles gute für die 2. Halbzeit und eine gute Geburt

Anzeige:
Empfehlungen: