"Itsmylife" Aussies

Dabei
13 Aug 2015
Beiträge
241
#1
Ich bin auf die Zucht gestoßen und suche nun Leute, die Hunde daraus kenne oder vielleicht sogar selbst besitzen. Gibt es davon welche?

Ich bin ganz angetan, dass dort nicht 30Kilo- Plüschbälle gezüchtet werden sondern Hunde, denen man das Hüten auch noch zutraut. :)
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#2
Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich weiß, dass einige dieser Hunde ganz erfolgreich im Agi laufen. Mindestens Im Raum NRW wirst du da auf dem ein oder anderen Turnier bestimmt Hunde und deren Besitzer - oder sogar die Züchterin selbst - antreffen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#3
Sie hat gerade eine tolle Wurfplanung. ;)
Kenne sie leider auch nicht persönlich ...
 
Dabei
13 Aug 2015
Beiträge
241
#4
Ja, diese Wurfplanung ist mir auch ins Auge gefallen.

Ich würde sie und ihre Hunde zu gerne mal kennenlernen. Leider ist sie mir bisher in meinem Umkreis (Osnabrück, Ibbenbüren, Herford usw.) nicht über den Weg gelaufen zumindest nicht bewusst.
Im Moment ist hier ja eh kein Platz für noch einen Aussie. Aber langfristig werde ich sie mir im Hinterkopf behalten. Zumal Chaccos Züchter selbst schon nicht mehr jung sind und ich fürchte fast, die werden in 10 Jahren keinen Hund mehr für mich züchten... :(
 

Ähnliche Themen


Oben