Anzeige:

Itsmylife`s New Sensation Cliff

Dabei
11 Nov 2008
So, nachdem mein Herrchen es endlich geschafft hat mein Bild auf die richtige Größe zu bekommen, will ich mich auch mal hier vorstellen. Ich bin am Samstag von Balve nach Meinerzhagen gezogen und sorge hier für richtig Stimmung!

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Guten Morgen mein kleiner Mann,

so wie es aussieht geht es Dir blendend :mrgreen: , hab auch nix anderes erwartet.

Mach Lutz und Heike genauso viel Freude, wie Du es mir gemacht hast.

einen dicken Knuddler auch von MUTTI und Schwesterchen Yakima......und natürlich auch von der bunten Tante :mrgreen:

Dabei
20 Mai 2009
Huhu ihr drei,

ein schönes Bild von dem kleinen Racker :mrgreen: . Ich denke Ihr habt genauso viel Spaß wie wir mit Cliff´s Bruder Pitú.

Pitú erkunden jeden Tag mehr die Welt :mrgreen: :mrgreen: und auch was man so an Blödsinn machen kann :roll: !

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit der Fellnase und wir sehen uns bestimmt die Tage mal wieder :)

Dabei
30 Dez 2007
:shocked: kann gar nicht sein, das haben sie hier niiieee gemacht :mrgreen:

Ich hab das Schwesterchen und die schleppt schon fleißig Schuhe durch die Wohnung :( :-? :evil: , findest unsere
Schlafzimmer Tapete blöd und auch meine Deko im Badezimmer scheint ihr nicht zu gefallen.

Aber.............sie ist ein Schatz und lernt super schnell............ganz die MUTTI :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
Süüüüß. Als wir die Braunen knipsen wollten, haben die lieber unter der Tanne gebuddelt :D :D :D

Dabei
30 Dez 2007
Huhu,

auch von Cliff gibt es ein paar neue Fotos, denn er hat gestern Schwesterchen Yakima besucht.
Er hat sich super toll entwickelt, ich bin begeistert

Dabei
16 Dez 2007
auch ein ganz tolle der kleine :-D bei ihm stehen die Ohren ja auch in alle richtungen :mrgreen: :mrgreen: süsss

Dabei
30 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
auch ein ganz tolle der kleine :-D bei ihm stehen die Ohren ja auch in alle richtungen :mrgreen: :mrgreen: süsss

neee, das sieht dann nur so aus. Cliff hat soooo tolle Aussie - Ohren :mrgreen: die sind zu groß um stehen zu können :-D

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
über die Ohren könnt ihr ja reden, aber die Augen sind doch wohl außergewöhnlich schön. :lol:

Dabei
11 Nov 2008
Neues vom Roten Baron

So, hier mal ein paar neue Fotos von unseren Cliff. Er bringt mittlerweile 12,5 kg auf die Waage und hat eine Größe von 40 cm.

Dabei
14 Jan 2008
super, endlich wieder mal Fotos, das letzte Foto ist der Knaller.
Der kleine Mann macht sich ja super, bildhübsch mit nem aufgewecktem Blick.

Es dürfen ruhig mehr werden.

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
super, endlich wieder mal Fotos, das letzte Foto ist der Knaller.
Der kleine Mann macht sich ja super, bildhübsch mit nem aufgewecktem Blick.

Es dürfen ruhig mehr werden.
tja Dodo..........ganz die Mutti, oder....grins...........bildhübsch mit einem aufgeweckten Blick :mrgreen: :mrgreen:

Ja, der kleine Mann ist toll und ich bin froh das ich ihn wöchtentlich sehen darf.

Dabei
11 Nov 2008
Hallo
kurz vor Jahresende wollte ich euch einige Foddos von unserem Cliff nicht vor enthalten.
Der junge Mann ist jetzt 7,5 Monate, 50cm groß und wiegt 18 kilo.
Wir haben unheimlich viel Spass mit diesem aufgeweckten unf pfigen kleinen Kerl, dem man einfach nicht böse sein kann.
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes und gesundes neues Jahr.

Lutz, Heike und Cliff

Dabei
30 Dez 2007
:shocked: :shocked: hat der einen Pelz, den hat er aber definitiv nicht von Mutti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tolle Foddos von meinem roten Bär :mrgreen: die will ich aber auch haben....zwinker

Knuddler von Mutti Lea an ihren Sohnemann

Dabei
16 Dez 2007
L. Kreikebaum hat gesagt.:
Kann mir mal einer verraten warum das jetzt zweimal drin ist?
Einmal könnte gelöscht werden. Danke.
Lg.
Lutz
vielelicht 2x geklickt? :mrgreen: nicht schlimm, hab den aderen gelöscht.

Aber echt, was hat er für einen Pelz :shocked: :-D nicht schlecht :-D :-D

Wunderschöne Fotos von den süssen

Dabei
11 Nov 2008
Itsmylife hat gesagt.:
:shocked: :shocked: hat der einen Pelz, den hat er aber definitiv nicht von Mutti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tolle Foddos von meinem roten Bär :mrgreen: die will ich aber auch haben....zwinker

Knuddler von Mutti Lea an ihren Sohnemann

Hallo Antje
er muss ja nicht alles von Mutti haben, es reicht doch das er das Klaugen mitbekommen hat und dieses mittlerweile perfektioniert hat.

LG.
Lutz

Dabei
11 Nov 2008
Na ja, bis jetzt hat er halt nur das Klauen perfektioniert. Wenn er mal genauso sportlich wird wie Mutti, dann wär`s ja schön!
Aber das werden wir ja nächstes Jahr sehen.

LG.
Lutz

Dabei
30 Dez 2007
tja Lutz, das liegt ja an Dir und Deiner Konsequenz....... die SPORT-Gene hat er ja mitbekommen

Knuddel mir das Fellmonster mal ganz dolle

Dabei
11 Nov 2008
Echt!? Bist Du dir da sicher?
Ich hab manchmal den Eindruck das wir den faulsten Aussie der Welt haben.
Wenn wir mit ihm raus wollen, merkt man richtig das er teilweise überhaupt keinen Bock hat. Kommt zwar nicht oft vor aber komisch finden wir das schon und es ist mit Sicherheit nicht so das wir zu viel mit ihm machen.

Lg.
Lutz

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben