Anzeige:

IVY Garden Australian Shepherd

Dabei
24 Jan 2008
Dachte ich aktualisier das mal -so nach fast 5 Jahren sollte man es tun :(-also nicht der alte Link sondern unten steht der neue :cool:

B

Bautienchen

was ist denn jetzt neu? der link den du gepostet hast funktioniert nicht, bin jetzt über den in deiner signatur auf die hp gegangen.

B

Bautienchen

echt? war die webseite nicht schon immer in der signatur :D ist mir gar nicht aufgefallen. Steht doch bei Wurfplanung Mitch. Was ich noch nicht verstanden habe bei wem jetzt euer rüde untergebracht ist. Rusty's besitzer hab ich in dortmund auch mit einem kleinen schwarzen rumlaufen sehen, aber irgendwie passen die Vornamen nicht oder ich bin zu doof die rauszusuchen :D

Dabei
5 Okt 2011
echt? war die webseite nicht schon immer in der signatur :D ist mir gar nicht aufgefallen. Steht doch bei Wurfplanung Mitch. Was ich noch nicht verstanden habe bei wem jetzt euer rüde untergebracht ist. Rusty's besitzer hab ich in dortmund auch mit einem kleinen schwarzen rumlaufen sehen, aber irgendwie passen die Vornamen nicht oder ich bin zu doof die rauszusuchen :D
Huhu Bautienchen, also Chase (der kleine schwarze) hat schon seine eigene Familie, wurde aber von Sandra und Martin (Rustys Besitzer) zum showen genommen.

Da steht ja nur Winter 2012/Frühjahr 2013 - 2012 ist bald rum, vllt wissen die ja inzwischen genaueres ^^
Ja Mitch, Pearly war eigentlich noch in diesem Jahr geplant, aber die Maus lässt sich mit ihrer Läufigkeit noch ein bisschen Zeit. Das werden dann wenn es geklappt hat die Halbgeschwister zu meiner ;-D

Dabei
16 Okt 2012
Chase hat ganz tolle Besitzer wie ich es beurteilen kann und er ist sooooo ein hübscher, auch wenn er schon sehr erwachsen aussieht :)

Dabei
24 Jan 2008
Chase hat ganz tolle Besitzer wie ich es beurteilen kann und er ist sooooo ein hübscher, auch wenn er schon sehr erwachsen aussieht :)
Ja genau -meistens ist er ja mit Ute im Laden
@all -der erste Link stammt von 2008 aber ich kann den ja nicht löschen -von daher dachte ich -ich sag mal das die aktuelle HP die in der Signatur ist -mmhh hab mich wohl bischen blöd ausgerückt:eek:

Anzeige:
Empfehlungen: