Jake_SG

Dabei
1 Mrz 2012
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen

Ich bin Jake und wurde am 1.11.11 von meiner Mama in dieser Welt geboren. Ich wuchs wohlbehütet zwischen 9 anderen Geschwisterchen auf und hatte ganz viele turbulente Momente mit ihnen. Mein linkes Auge erstrahlt in einem wunderschönen hellblau und mein rechtes Auge ist einfach braun.
Meine Hundeführer habe ich mir selebr ausgesucht und ich glaube die hatten daran auch mächtig zu knabbern! Meine Hundemama hat mich immer ab der dritten Woche schon besucht, allerings ahnte sie noch nicht, das ich bald ihr leben auf den Kopf stelle. Meine Hundepapa dagegen wusste es wohl insgeheim schon, denn er nannte mich liebevoll seinen kleinen Fratz. Nach vier Wochen des hin und hers ob ich nun mit darf oder nicht, wurde sich kurz nach Neujahr doch für mich entschieden und ich durfte am 9.1 endlich mit den zweien nach Hause. Seitdem fühle ich mich sehr wohl und ich glaube Frauchen und Herrchen sind glücklich sich für mich entschieden zu haben.
Mein Herrchen geht schon seit ein paar Wochen mit mir zur Hundschule in der ich ein kleiner Streber bin und mich immer nur von meiner besten Seite zeige..Allerdings sehe ich danach immer aus wie ein Erdferkel weil es mir sehr viel Spass macht mich dort mit meinem Wurfgeschwisterchen rumzubalgen.
So, ihr lieben, jetzt bin ich müde vom vielen Schreiben und lege mich in mein Körbchen.
Tapsige Grüsse euer Jake
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#9
Ein süßer Kerl, wird bestimmt mal ein ganz hübscher. Das ist so schön geschrieben:).
 
Oben