Anzeige:

Jetzt stell ich mich auch mal vor

Dabei
1 Mai 2008
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon seit einziger Zeit still mit, und jetzt ist es wohl mal an der Zeit mich vor zustellen.

Ich heiße Bianca, bin 22 und wohne seit kurzem in Lousberg, gehört zur Gemeinde Schwalmtal, Nähe Mönchengladbach/Düsseldorf.

Zu mir gehören meine beiden Hunde Benny, ein 9 Jahre alter, schwarzer Cocker Spaniel, und Anton. Er ist jetzt 5 Monate, und ein Mix aus vielen schönen Hütehundrassen, wie Bearded Collie, Border Collie und Australian Shepherd. Und vielleicht auch noch was anderes ;)

Und die dritte in unserem Rudel ist Girasole, die Mischlingsdame meiner Mutter, sie ist jetzt 3 Jahre.

Hier ein paar Fotos.

Das ist mein Benny Schatz

Das ist der kleine Wuschel Anton, auch bekannt als Professor Chaos

Und Senorita Girasole

Wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen. ;)

Lg Bianca

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo Bianca,

schön das du dich entlich vorstellst :wink:

Willkommen und viel spaß hier :-D

Kennst du denn die Eltern von Anton?? Er sieht ja voll süss aus. Könnte auch noch ein Pon drin sein!!??

Dabei
1 Mai 2008
Danke schön!

Ja ich kenne Antons Eltern. Die Mutter ist ein Border Collie-Bearded Collie-Mix und der Vater ist ein Mischling aus Ungarn. Da weiß man nicht genau was drin steckt. Der TA meinte wahrscheinlich Border Collie, Aussie und evtl weißer Schäferhund oder so.
Pon denk ich eher weniger. Aber ich schau mal ob ich Fotos von den beiden finde.

Lg Bianca

Dabei
25 Mai 2008
Herzlich Willkommen!

einen lusitgen Mix hast du da :lol: für mich sieht das auch etwas nach PON aus aber man erkennt auch den Beardi

Dabei
1 Jan 2008
Huhu!

Schön das du hier her gefunden hast!

Bist du auch im Forum der Hundeschule MG? Glaub hab deine Wuffs da schon mal gesehen oder?

Dabei
1 Mai 2008
Hi Jenny!

Ja genau, da bin ich auch. Anton war auch zusammen mit Stacey im Welpenspiel. :-D

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Bianca!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Anton sieht ja total klasse aus

LG

Anja

Dabei
21 Mai 2008
[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schön das ihr da seid![/schild]

Tolle Hundebande hast du da!

Vlg. Sannemit Bo

Dabei
30 Jun 2008
Hey Bianca,

schön dich hier zu treffen. Anton ist echt ein hübscher Kerl und hat viel von Luna abbekommen! Wünsch dir viel Spass hier!!!

Liebe Grüsse Kerstin mit Keisha und Spyro

Dabei
1 Mai 2008
Na, ich hab doch jetzt auch nen Hütehund :lol: :lol:

Danke für das herzliche Willkommen euch allen!

Lg Bianca

Dabei
26 Jun 2008
Auch von uns herzlich Willkommen und viel spass mit seinen süssen ....

Anzeige:
Empfehlungen: