Anzeige:

Juno, lustiger Clown in Red Tri sucht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Sep 2012
Juno ist 6-7 Jahre alt u. kastriert. Er wurde aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet.
Ein kleiner Streber in der Hundeschule, vielseitig begabt u. sehr lernfreudig m. einer großen Portion Will-to-please.

Dabei
7 Sep 2012
Nein, leider nicht. Ich kenne nur die Beschreibungen von Gaby Soènius, die noch aus dem alten blauen Aussie Forum kenne. Sie "war" ja früher "Aussie in Not". Da Gaby jetzt eine ihrer Nachzuchten zurückkommt, braucht Juno dringend einen Platz u. Gaby hat uns gestern gebeten, ihn noch mal überall zu teilen.
Allerdings hat Gaby sehr viel Erfahrung u. daher kann man ihren Einschätzungen des Hundes schon vertrauen.

Dabei
30 Jul 2013
Über den Facebook Link kannst du den Link ihrer eigenen Website anklicken. Die Black Birch Aussies. Da findest du auch Kontaktinformationen. So schwer ist das jetzt nicht.

Dabei
30 Sep 2012
Soweit ich das sehe wohnt Juno derzeit in Neunkirchen in D.

Dieser Link führt zu einem Bild von Juno mit guter Beschreibung...wenn man natürlich kein Facebook hat kommt man auch nicht dort hin.

Solltest du dich für Ihn interessieren Amarosia wende dich an Gabi Soènius von den Black Birch Aussies - allerdings nur mit einer sehr durchdachten Anfrage. Gabi ist eine starke Persönlichkeit die genaue Vorstellungen von den neuen Besitzern von Juno hat - und das ist toll! Von ihr einen Hund vermittelt zu bekommen ist eine Ehre ;)

Dabei
7 Sep 2012
Durch den Link ist nichts zu erreichen.Finde es nicht toll das fremde Hunde anpreissen und gar nichts damit zutun haben,
Entschuldige bitte Mal, aber was ist das für ein Ton? Ich preise hier nichts an, ich stelle hier einen Hund vor. Das hier ist kein Supermarkt!
Und wie kommst Du zu der Feststellung, das ich "nichts damit zu tun habe"?

Hier ist die FB von Gaby:

https://www.facebook.com/gabi.soenius?fref=ts

http://www.black-birch-aussies.de/

Dabei
7 Sep 2012
Einfach toll: Juno hat ein neues Zuhause gefunden!!!!

Threat kann geschlossen werden! Vielen DANK!

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Oben