Anzeige:

Kleidung ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Okt 2014
Hallo!

Ich weiß gar nicht in welches Unterforum ich damit soll, also ich hoffe ich bin richtig.

Ich bin auf der Suche nach einer Weste, Jacke usw. die man gut im Alltag beim Spazierengehen tragen kann, aber auch auf dem Hundeplatz.
Mit zwei Hunden hab ich jetzt wesentlich mehr zum "Einstecken" und in 3 Wochen beginnt hier der Junghundekurs und meine Agility-Kurse wieder.

Ich habe jetzt die Marke Owney gefunden - glaube ich habe eh hier davon gelesen - aber ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich eine Jacke, Weste oder einen Mantel will.
Wie sind eure Erfahrungen, wie macht ihr das?

Ich bin von der Größe der XS Typ, ich will also auch nicht ausschauen als hätte ich einen Panzer an :)

lg Sonja

Anzeige:
Dabei
30 Jul 2013
Ich hab jetzt schon die zweite 2 in 1 Jacke von Jack Wolfskin. Die Jacken sind nicht billig, werden leider inzwischen gefühlt von jedem zweitem getragen, aber sie sind funktional und absolut ihr Geld wert. Die Jacke, die ich mir jetzt gekauft habe, hat nicht mehr so ein dickes Flies innen, sondern eine leichte Steppjacke. Ist trotzdem muckelig warm, aber wesentlich leichter vom Gewicht her.
In einem Mantel bin ich für den Hundeplatz zu unbeweglich, aber ich hab eine längere Jacke gewählt, die über den Hintern geht. Beim Spaziergang hab ich als Stauraum noch meine Bauchtasche dabei, auch von Jack Wolfskin :D. Da passt alles rein.

Dabei
4 Mrz 2013
Ich habe eine Weste vom Hundeshop.de die ziehe ich einfach oben drüber über ein t-Shirt im Sommer oder einer Jacke.
Da paßt alles rein und signalisiert meinen Hunden gleich jetzt gehts los.

Dabei
29 Okt 2014
ui hundeshop.de ist ja sehr gefährlich ... so viele schöne Sachen :) wo ich bis jetzt nicht wusste, dass es sie gibt oder ich sie brauche *gg*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
P Verhalten und Erziehung 23
vicky211 Archiv 0
G Agility 5