Anzeige:

*Klopf**Klopf*

Dabei
21 Apr 2013
Da ist man ein paar Tage nicht online und verpasst so super süße Bilder :)Aber schön das alles so super verlaufen ist und der kleine bei euch einziehen darf. Habt ihr schon ein paar Namensvorschläge ?

Anzeige:
Dabei
16 Jul 2013
Hihi hör mir mit den Namen auf :D hatten hier im Forum schon ne Umfrage deswegen. Aver je öfter ich die Namen gelesen habe umso weniger haben sie mir plötzlich gefallen. *heul*
Aber hab seit paar Tagen ein paar Namen auf einen Zettel stehen der an der Küchentür hängt und immer wenn ich in die Küche laufe, lese ich sie und gehe sie im Gedanken durch. Und noch gefallen sie mir bzw. uns. :p

Dabei
14 Feb 2013
Naja, Leenie heißt ja schon ihre Tochter und der Hund ist sowieso ein Rüde... oder irr ich mich gerade? :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hehe, dann halt Leonidas. Das kann man dann auch Leo abkürzen...:D Aber das mit der Tochter habe ich irgendwie überlesen - sorry...:)

Dabei
16 Jul 2013
Ach stimmt ja Sparta: 300 lässt grüßen :D

Also die die mir zur Zeit gefallen wären: Ice/Icey, Castiel/Cas (na wer weiß wo der vorkommt), Sherlock/?

Dabei
16 Jul 2013
Ja das mit der Augenfarbe wird noch spannend. Aber ich denke das sie Amber werden, sie sind zwar hell aber nicht mehr so blau wie bei den Geschwistern aber eben dafür viel heller. Nächste Woche mach ich mal schöne Fotos auch von den Augen :)

Dabei
28 Feb 2013
Das geht ratz fatz mit dem Verändern ;) Sammy wird grad sein Babyfell los und damit schwindet auch die helle Farbe...er wird jetzt ganz grau am Rücken...heute ist er übrigens 5 Monate geworden...die werden einfach zu schnell erwachsen :D
Aber die Wartezeit geht ganz schnell rum, vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude :)

Dabei
16 Jul 2013
Ui gratuliere zum 5-monatigen. :)
Momentan mach ich mir etwas Sorgen ob ich nicht zuviel Prägephase verliere, da er erst mit 11 Wochen hier einzieht.

Dabei
28 Feb 2013
Ach quatsch ;) Ich glaub da gibts hier sogar nen Thread zu...oder? ich weiß nicht, hab hier mal sowas gelesen...aber das ist nicht schlimm :)
Wir sollten unseren eigentlich auch erst später kriegen aber wir konnten nicht mehr abwarten :rolleyes:

Dabei
18 Mrz 2012
Wir haben Joey auch erst mit 10 WOchen abgeholt, mach dir da keinen Kopf. Ein guter Züchter wird auch nicht einfach dann gar nichts mehr mit dem Welpen machen, zumal er ja dann nicht mehr den ganzen Wurf da hat, da wirds dann eh nochmal leichter. Auf die Art lernt der Kleine wenigstens schön lange von Mama, kann ein unheimlicher Vorteil sein

Dabei
16 Jul 2013
Ach und Franzi...dein Sammy ist aber auch ein zuckersüßer Spatz :D
Hoffentlich schaut meiner irgendwann nicht zuuuu Huskymässig aus, so ganz ohne Kupfer. Auf die blöden Fragen beim spazieren hab ich auch keine Lust :)

Dabei
21 Apr 2013
Jaja das mit den Namen kenn ich, :)Da kommt mir plötzlich einer in den Sinn und paar Tage/Stunden später finde ich ihn doof ^^Aber ihr habt ja noch ein paar Tage um euch zu entscheiden ;-)Ui nächste Woche neue Bilder *freu*Bekomm ich bestimmt wieder Zuckerschock :-D

Dabei
16 Jul 2013
So der Name steht offiziell fest: Neelix (gesprochen Niilix) :) wir wollten was außergewöhnliches....und jetzt haben wir ihn.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hm, bist du Trekkie???:D Erinnert mich ein bissle an "Raumschiff Voyager"... Aber aussergewöhnlich ist er auf jeden Fall.:)

Dabei
16 Jul 2013
Ne ich nicht aber mein Freund :D ich find nur den Namen cool. Außerdem haben wir jetzt nen Clan-Namen:
Neelix
Eileen
Wolfgang
Sindy

Yeah wir sind die N.E.W.S.

Dabei
16 Jul 2013
Noch 3 mal schlafen dann seh ich mein Spatz wieder :) diesmal kommt auch mein Freund mit und dann machen wir ganz viele hübsche Bilder. Morgen stell ich mal die Kamera richtig ein. Bin ja sooooo gespannt wie er sich in den 2 Wochen verändert hat. *rumhibbel*

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Den Namen find ich MEGAcool :) Kenn noch einen anderen (nebenbeigesagt: wunderschönen!!) Aussierüden der so heißt :)

Jetzt nur noch zwei mal schlafen ;)

Dabei
16 Jul 2013
Danke Lisa :)
Denke mal der Name wird noch für viele schräge Blicke sorgen, aber mir egal. Mir gefällt der Klang. :D Ach man wenn diese kleinen süßen Knöpfe wüssten, wie wir wegen ihnen leiden und jammern und rumhibbeln.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben