- Dabei
- 25 Okt 2012
Hey Ho ich bin´s mal wieder
!
Unser kleiner hatte ja eine etzündung über dem Auge. Diese wäre auch nicht so schlimm, wenn er die ganze Zeit daran kratzen würde
! jetz haben wir schon zum 2ten mal die tabletten gegen den Juckreiz bekommen, und sicherheitshalber auch noch einmal antibiotika. Jetzt hat er auch seit Montag einen Kragen ( das tut mir sooo leid ) den er in der Nacht und wenn er alleine ist anziehen. Nur muss ich ihn auch tagsüber komplett anlassen, da er sobald er ihn aus hat sofort wieder ans Auge geht
! Nur ist mir heute aufgefallen, das er sich teilweise mit dem Auge an sofa kratzt (er geht genau an die Ecke wo er mit dem Kragen ran kommt ) . Je nach dem was er für verränkungen macht kommt er leider auch noch mit dem hinterbein ran. Die Tierärztin meint halt, dass er sich durch das kratzen alles schlimmer gemacht hat wie es eigentlich war
! Und das das jetzt ein Teufelskreis ist. Jetz meine Frage... habt ihr noch ideen wie man kratzen verhindern kann? eventuell einen Kragen ne Nummer größer holen oder einfach mal sicherheitshalber zu einem anderen Doc gehen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipss geben
Viele liebe Grüße
Martha & Cookie
Unser kleiner hatte ja eine etzündung über dem Auge. Diese wäre auch nicht so schlimm, wenn er die ganze Zeit daran kratzen würde
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipss geben
Viele liebe Grüße
Martha & Cookie
Anzeige: