Anzeige:

Krümel Monster ist da !!!

Dabei
2 Jan 2013
Hallöchen :)

Ich heiße Chester bin 13 Wochen halt und gestern wurde ich von meinen neuen Besitzern abgehollt :) Laura hat vor ganzer aufregung vergessen zu erzählen wie.mein Besuch war usw.Manno man der muss ich noch viel beibringen .
naja zurück zu mir ich bin eine kleiner red merle rüde super lieb ( was.man von meinen Besitzern nicht sagen kann :) warum verbieten die mir auch sachen.die spaß machen ) :)
mein merkmal ist mein harlekin gesicht :) so das wars von meiner seite :) bilder von mir bekommt ihr wenn mein Frauchen das endlich mit den Bildern hinbekommt :D Ich hoffe es wird nicht all zu stressig mein Frauchen zu erziehen ;)

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen bei uns :D Ich wünsch euch sehr viel Spaß hier und vor allem auch miteinander, ja Bilder würd ich schon zu gerne sehen :D
Von Rumo an Chester: Es ist gar nicht soooo schwer sein Frauli zu erziehen, das klappt schon, mit Geduld und viel Gefiepe!! Keine Panik!

Aber eine Frage hab ich noch ;) Wer ist denn Marley? Wenn der Welpi doch Chester heißt :D Oder hieß er nur bei den Züchtern so?

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Auf die Bilder von dem kleinem bin ich schon gespannt! :)

Dabei
12 Dez 2012
Na, dann hoff ich mal für dich, dass die ersten Wochen nicht zu stressig sind und Frauchen leicht erziehbar ist :)

Dabei
30 Dez 2011
Na dann Glückwunsch zum Familienzuwachs ;) ich hoffe, dass Frauchen das mit den Bildern hin bekommt ;)

Dabei
7 Dez 2012
Herzlich Willkommen...
Chester Du hast ein sehr schönes und markantes Gesicht :) Das mit deinem Frauli bekommst schon hin. So weibliche Menschen lassen sich gerne um den Finger wickeln ;)

Dabei
2 Jan 2013
Danke :) aver man bekommt so schlecht gute fotos sobald man mit der Kamara ankommt wil er reinbeisen oder rennt rum :D

Dabei
14 Feb 2013
Glückwunsch zu dem süßen Kerl!

Unsere Dobermann-Hündin hat sich grundsätzlich weggedreht oder ist abgehauen, wenn man sie fotografieren wollte... da konnte ich es noch so "geschickt" anstellen, sie hat es immer gemerkt^^ Nur mit Leckerli hats geklappt :) Oder wenn ich sie heimlich beim Schlafen im Korb fotografiert habe...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh Gott, ist der süß! Aber sieht auch ganz schön klein und zierlich aus ... kann aber auch täuschen ...
Jedenfalls ist das Gesichtchen der HAMMER und die ÖÖÖÖÖHRCHEN! :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Verhalten und Erziehung 8
Silver_K Archiv 32
Sheena Archiv 8
DuMa Archiv 4
piaaischa Archiv 15