Anzeige:

Langer Rücken, kurzes Fell...

Dabei
10 Mrz 2013
Ich suche für meine im Rücken extrem lange Hündin ein passendes Geschirr. Sie ist sehr fein vom Körperbau her und hat sehr kurzes, weiches Fell. Daher war die Suche bisher ohne Erfolg: das Ruffwear mit diesen doppelten Riemen saß einfach bei ihr nicht, ebenso das K9 nicht (das saß noch viel schlechter als das Ruffwaer). Was könnt ihr sonst beim langen Rücken empfehlen? Anny.X oder Niggeloh? Aufgrund ihres kurzen Felles hat sie auch keinerlei "Unterpolsterung" sodaß es wirklich gut sitzen muß.

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Über Anny-X Geschirre gibt es ja schon ein Thread:
http://www.aussie.de/forum/t/6951-anny-x-geschirre

Da kannst verschiedene Erfahrungen lesen. Da das Anny-X Geschirr weit hinten sitzt, könnte es gut passen. Außerdem ist es sehr gut gepolstert. Ich mag es sehr gerne.
Doch bei Geschirre ist es sowieso so, dass man es probieren muss. Jeder Hund ist anders und es gibt kein Geschirr von der Stange das bei jeden Hund perfekt sitzt.

Dabei
30 Jul 2013
Das Anny-x kannst du im Internet bestellen und wenn es nicht passt, kannst du es auch problemlos zurücksenden. Hab mir auch schon Größen zur Auswahl bestellt. :)

Dabei
10 Mrz 2013
@lightning: entweder ich bin doof oder es ist einfach zur Zeit nicht zu bekommen :-(. Brauche für die Arbeit ein gut sichtbares Geschirr u würde daher gerne das orange/ braune Protect kaufen. Aber leider will es sich nicht kaufen lassen :) .

Dabei
4 Dez 2013
Bitte gerne - Michi macht echt super Arbeit und man kann wirklich von A-Z alles nach Wunsch anfertigen lassen :) Falls es aus was für einem Grund auch immer doch nicht perfekt passt ändert sie es auch :)

Dabei
9 Apr 2013
Habe für meine Dalmihündin seit über 7 Jahre ein Camiro-Geschirr und es sitzt noch wie am ersten Tag. Es verrutscht nicht und hinterlässt auch keine Scheuerstellen. Man kann es gut waschen und es trocknet auch schnell.
Hatte überlegt für Pitu ein Anny x zu bestellen, habe mich aber dann doch für ein Camiro entschieden und habe es maßanfertigen lassen. Heute ist es angekommen und auch dieses passt perfekt und die Borde und die Farbenzusammenstellung kann man aussuchen...

Anzeige:
Empfehlungen: