Anzeige:

Lea und Nayeli´s neues Reich :-)

Dabei
30 Dez 2007
Hallo,

nun sind wir ja schon 1/2 Jahr in unserem neuen Heim und nach viel viel Arbeit drinnen und draußen kommen wir jetzt langsam dazu alles auch so richtig zu genießen ( obwohl noch viel Arbeit wartet)

Aber ich wollte Euch mal zeigen wie Lea und Nayeli jetzt wohnen dürfen :mrgreen:

und ob ihrs glaubt oder nicht, dieses Foto ist nicht gestellt, die beiden liegen ganz oft an Sockes Grab :'(
:'(

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo Antje!

Super toll, ihr seit echt zubeneiden. Ich träume auch immer von einem Häuschen im Grünen.

LG

Anja

Dabei
21 Dez 2007
Hallo,

da habt ihr aber reichlich Platz, deine Hunde sind zu beneiden und gleich eine
Agilitypacour hinterm Haus, ist doch spitze.
Könnte mir auch gut gefallen.
Birgit

Dabei
30 Jan 2008
Hi,

ein tolles Zuhause habt iuhr da. Nein nein ........ ich bin net neidisch sondern vor Neid angefressen. *g*

So leben möchte ich auch mit meinen Hundis*träum*

Liebe Grüsse und noch viele viele schöne Jahre in dem tollen Heim wünschen die Schwerter Aussies mit FRauchen

Dabei
19 Dez 2007
Schämst du dich nicht uns so ein wunderschönes Anwesen zu zeigen ?
Nee ist klar - wer hat der hat . :mrgreen:
Wahnsinn , davon träumen nicht nur meine Hundesondern ich auch !!!
Und euren nächsten Welpen komme ich auf jeden Fall besuchen -
dann schaue ich mir eurer Grundstück in natura an .Ja????

Dabei
14 Jan 2008
Antje, einfach nur schöööööööön. Hat Steffen denn wenigstens einen Aufsitzrasenmäher :mrgreen:

Favorite´s hat gesagt.:
Und euren nächsten Welpen komme ich auf jeden Fall besuchen -
dann schaue ich mir eurer Grundstück in natura an .Ja????
ich auch, hab ich mir ganz fest vorgenommen.

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
Antje, einfach nur schöööööööön. Hat Steffen denn wenigstens einen Aufsitzrasenmäher :mrgreen:
.
:mrgreen: :mrgreen: neee, einen Aufsitzrasenmäher gibts nicht, denn...........jeder Gang macht schlank :mrgreen:

Sandra und Dodo, Ihr dürft mich aber auhc gerne schon früher mal besuchen kommen

Dabei
16 Dez 2007
booohrrr wie geil :shocked: :-D will auch!!!!!!!!!!!!

Jaaa sowas erfülle ich mir auch irgendwann mal. Kennt ihr nen Mann für mich :mrgreen:

@ Sandra: nimmst du mich dann mit zur Antje, will (möchte) dann unbedingt mitkommen :-D

Dabei
1 Jan 2008
Wow, tolle Bilder und ein tolles Haus!!!

Das letzte Bild gefällt mir gut..... auch wenn es traurig ist..... meinste die beiden wissen das das Sockes Grab ist?
Schon komisch was Hunde alles so wissen oder spüren...

Dein Haus und das drum rum ist echt toll!!!!

Dabei
30 Dez 2007
Amazing Angel hat gesagt.:
Das letzte Bild gefällt mir gut..... auch wenn es traurig ist..... meinste die beiden wissen das das Sockes Grab ist?
Schon komisch was Hunde alles so wissen oder spüren...
ja, ich denke sie wissen das , denn sie waren ja bis zur letzten Minute bei ihm und haben ganz still neben ihm gelegen.
Und gesehen wo er begraben wurde haben sie auch.....auf seiner und ihrer geliebten Hundewiese :'( :'(

C

Canis

Wow, ihr seid ja wirklich zu beneiden. Der Agilitypacour hinterm Haus ist ja voll klasse. Wir haben für Bonny einen Tunnel und einen Slalom will ich irgendwann noch kaufen. Aber soviel Platz zum Aufstellen wie ihr haben wir nicht. Finde es auch gut, wenn man die Möglichkeit dazu hat, seinen Hund im Garten zu begraben (haben wir auch so gemacht). Wenn es auch eine traurige Angelegenheit ist, so ist es dennoch ein schönes Gefühl, den Hund immer noch bei sich zu haben und ich denke, die Hunde wissen das auch. Vielleicht liegen sie ja deshalb so gerne dort. :wink:

Viele Grüße
Ruth mit Bonny

Dabei
25 Mai 2008
Jaja Antje, Du und Steffen ihr seid wirklich zu beneiden. So toll und dieser geniale Blick auf die Felder*neidisch ist*

Kann euch nur sagen, auch von innen haben sie das Haus ganz ganz toll*grins*

Ich gönn´euch das von Herzen, genießt da die schöne Zeit und ich hoffe, ihr veranstaltet noch ganz ganz oft Flyball - Seminare bei euch.

Dickes Bussi und bis später am Platz?

Karina mit Finnfinn und der Nuss ( ach ´ne bei Dir ist sie ja Chili hm? *grins* )

Anzeige:
Empfehlungen: