Anzeige:

Lieblingtiere eurer Hunde?

Dabei
18 Jan 2013
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass meine beiden Hunde, sich zu ganz verschiedenen Tieren hingezogen fühlen. Da dachte ich, das ist bei euch vielleicht auch so. Wir witzeln immer und sagen: Unser Hovi bekommt als Haustier irgendwann mal ein ... Nur ein Scherz ;) aber sie haben ja Präferenzen.

Also, Rania, unsere Hovi-Dame liebt Pudel! Da lässt sie sich alles gefallen und ist ganz sichtbar angetan. Ein kleiner Pudel sollte mal rückwärts laufen üben. Frauchen hat nicht nach hinten geschaut und hat ihn zwischen Ranias Vorderpfoten geparkt :D Das war so lustig! Hätte sie sich bei keinem anderen gefallen lassen.
Darak, der Aussie-Mix liebt Pferde und Ponys. Im Urlaub hat er versucht sich unter dem Zaun unserer Ferienwohnung durchzubuddeln. Und hier bei uns sagt er manchmal einem Pony hallo. Erst näseln die beiden, dann schnüffelt er zart an der Schulter - ist kleines Pony- dann kommt Spielaufforderung. Darauf geht das Pony zum Glück nicht ein!

Was für Tiere lieben eure Hunde?

LG Kimbaline

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Also Kaylee mag Aussies xD

Und StoffTIERE und sonst alle möglichen Tiere - getrocknet, gekocht, roh und auch im TF xD

Nein Spaß. Kaylee mag Katzen nur Katzen sie nicht xD

Dabei
18 Mrz 2012
Joey mag alle Tiere, nur auf unterschiedliche Art :D Also er liebt alle Hunde, Katzen und ganz besonders unsere Ratten, die schleckt er sogar immer ab. Ganz spannend findet er alles, was sich hüten lässt- Pferde, Schafe, Rinder, da steht er direkt unter Spannung.

Dabei
15 Mai 2012
Rumo liebt auch alles und jeden :D:D andere Hunde sowieso, aber den Woodstock von *Nina* (hier aus dem Forum) und Max bei uns ausm Dorf ganz besonders :D
Außerdem würde er gerne mit den Katzen hier spielen, aber irgendwie wollen die nicht so (er macht ne Spielaufforderung und die Katzen fauchen- gemeine Viecher!) und die Hühner, die findet er spannender als alles andere zusammen :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Also Spicy liebt natürlich andere Aussies UND ganz besonders...französische Bulldoggen ;) mit denen spielt er sooo gerne!!! Ich glaube das liegt da dran weil wir diese Rasse hier immer als sehr kompakt und unerschrocken kennengelernt haben :) denen macht es auch nicht viel aus wenn beim spielen mal die Pfote des anderen Hundes kommt usw :)

Dabei
9 Dez 2011
Meine Dicke bekommt als Haustier ne Hündin :D
Ne sie hat an sich kein Lieblingstier nur ihr Herrschen,liebevoll Affe genannt :)

Dabei
18 Jan 2013
Haha! Da kommt ja echt einiges zusammen. Manches Kopf-Kino ist ja Gold wert. Spieleverbeugung vor Hühner ;) Lach! Und Katzen sind so dumm, dass sie unsere Hunde nicht verstehen ...
Und es ist schön zu lesen, wenn ihr sagt, sie lieben Hunde ... Keine Selbstverständlichkeit und es macht das Leben so viel leichter.
Rania hat auch "Haß"-Tiere, Fasane! Allein das Geräusch macht sie kirre! Eine Zeitlang hat sie jeden Fasan gemeldet. Konnten wir ihr zum Glück abgewöhnen. Das hat sooooo genervt.
Schönen Abend noch, Gruß Kimbaline

Dabei
24 Sep 2012
Also meine liebt irgendwie fast alle Tiere. Vor allem Hunde sind supertoll, egal ob klein oder rießig, sie würde mit alles und jedem spielen wenn sie dürfte.XD
Katzen mag sie auch. In der Hundeschule sind ein paar Katzen und eine kommt immer her und schmust mit den Hunden.
Meine Mäuse mag sie auch gerne, denen hat sie dann auch Spielaufforderungen gemacht.XD
Doch Hühner, die mochte sie nicht, die hat sie angeknurrt. Vielleicht hat sie sie auch nicht gesehen, die waren im Gestrüpp und es hat geraschelt.
lg

Dabei
6 Feb 2012
Arina liebt Woody, einen Bracken-Mischling heiß und innig. Und Lola, eine Labrador-Hündin versucht sie, unterzubuttern. Sie hasst Spechte, weil sie dieses schnelle Tocktocktock nicht Leiden kann. Unsere Hasen schleckt sie immer ab und hütet diese auch energisch, sobald mal einer ausgebüxt ist. Leider finden das weder die Hasen noch ich lustig, also: verboten :p

Anzeige:
Empfehlungen: