hallo ihr lieben und erfahrenen aussiebesitzer. ich mach mir große sorgen um unsern jack, war heute mit ihm auf tour und er ist wie schon öfter durch ein wassertretbecken gepflügt, geht ihm nur bis knapp untern bauch, er liebt das wasser und hüpft überall rein, wenns nicht zu tief ist.
er hat dann mit einem stückchen holz gespielt und ist plötzlich rausgeschossen und hat ganz komisch geröchelt, ich hatte den eindruck er hätte wasser in die nase geatmet, bin natürlich sehr erschrocken und heim gefahren weil er nicht aufhören wollte so komisch zu atmen, dachte er kriegt keine luft mehr, zu hause wars dann wieder normal und mein mann meinte ich mache mir zuviel sorgen , bin dann wieder mit ihm raus zum laufen und unterwegs hat er das plötzlich wieder gemacht aber nicht so lange, er war aber auch ganz komisch in dem moment , wollte gar nicht mehr zu mir kommen, bis es wieder vorbei war.
das ist heute nachmittag nochmal kurz passiert
kann es sein daß wasser in der nase ist das er nicht raus kriegt oder in der luftröhre, hat einer von euch sowas auch schon mal erlebt oder mache ich mir wirklich zu sehr nen kopf
ich möchte ja nicht riskieren daß er ne lungenentzündung kriegt, mach mir echt sorgen
liebe grüße
hilli
er hat dann mit einem stückchen holz gespielt und ist plötzlich rausgeschossen und hat ganz komisch geröchelt, ich hatte den eindruck er hätte wasser in die nase geatmet, bin natürlich sehr erschrocken und heim gefahren weil er nicht aufhören wollte so komisch zu atmen, dachte er kriegt keine luft mehr, zu hause wars dann wieder normal und mein mann meinte ich mache mir zuviel sorgen , bin dann wieder mit ihm raus zum laufen und unterwegs hat er das plötzlich wieder gemacht aber nicht so lange, er war aber auch ganz komisch in dem moment , wollte gar nicht mehr zu mir kommen, bis es wieder vorbei war.
das ist heute nachmittag nochmal kurz passiert
kann es sein daß wasser in der nase ist das er nicht raus kriegt oder in der luftröhre, hat einer von euch sowas auch schon mal erlebt oder mache ich mir wirklich zu sehr nen kopf
ich möchte ja nicht riskieren daß er ne lungenentzündung kriegt, mach mir echt sorgen
liebe grüße
hilli
Anzeige: