Magic Brush

Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.430
Alter
47
#1
Ich habe mir mal aus den Pferdeputzkasten die Magic Brush geholt und die Hunde damit gebürstet ich muss sagen ich bin positiv überrascht :)

Der Brush eignet sich sehr gut für Hunde mit weniger Fell Struktur und für Hunde die nicht so gerne gebürstet werden wollen ;)
Hab auch grad mal geschaut die gibt es sogar auch für Hunde :-D

http://www.kraemer-pferdesport.de/M...sale8=kraemer-pferdesport&pi=431328&ci=247622
 
Dabei
4 Feb 2015
Beiträge
71
#2
Ich hab sie gestern auch getestet, weil ich es irgendwie doof fand eine RIESEN Box mit Pferdebürsten zu haben und jetzt nochmal anfangen Hunde-Bürsten zu kaufen... Love it :D Auch der Coatking ist perfekt für den Wuff ;)
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.430
Alter
47
#3
Der Goatking bleibt im Putzkasten .....der hat das Deckhaar meines Hundes zerstört beim Pferd kann der keinen Schaden anrichten ;-)
 

Ähnliche Themen


Oben