Hallo an Alle,
nachdem ich nun doch schon ein paar Tage angemeldet bin und auch schon das eine oder andere geschrieben habe wird es mal Zeit für eine kurze Vorstellung.
Ich bin 28 Jahre (alt/jung, wie mans nimmt), komme aus dem Raum Heilbronn und habe mit meiner Freundin zusammen eine Aussie Hündin, red merle 15 Monate alt und einen BorderCollie, schwarz/weiß (wie es sich gehört) 22 Monate alt.
Wir nehmen die Hunde zum ausreiten an den Pferden mit, machen aber kein Agtility oder sonstigen Hundesport. Beide Hunde waren bereits anden Schafen und konnten zeigen, wofür sie gezüchtet wurden. Die Überlegung sich ein paar Laufenten o.ä. anzuschaffen steht seit längerem im Raum, allerdings fehlt uns im Moment noch der Platz dafür.
Hoffe, dass ich im Forum einige Tipps bekommen kann und nette Leute kennenlerne.
Gruß
Matrix
nachdem ich nun doch schon ein paar Tage angemeldet bin und auch schon das eine oder andere geschrieben habe wird es mal Zeit für eine kurze Vorstellung.
Ich bin 28 Jahre (alt/jung, wie mans nimmt), komme aus dem Raum Heilbronn und habe mit meiner Freundin zusammen eine Aussie Hündin, red merle 15 Monate alt und einen BorderCollie, schwarz/weiß (wie es sich gehört) 22 Monate alt.
Wir nehmen die Hunde zum ausreiten an den Pferden mit, machen aber kein Agtility oder sonstigen Hundesport. Beide Hunde waren bereits anden Schafen und konnten zeigen, wofür sie gezüchtet wurden. Die Überlegung sich ein paar Laufenten o.ä. anzuschaffen steht seit längerem im Raum, allerdings fehlt uns im Moment noch der Platz dafür.
Hoffe, dass ich im Forum einige Tipps bekommen kann und nette Leute kennenlerne.
Gruß
Matrix
Anzeige: