Anzeige:

Matrix stellt sich vor

Dabei
26 Jun 2012
Beiträge
29
Alter
42
#1
Hallo an Alle,

nachdem ich nun doch schon ein paar Tage angemeldet bin und auch schon das eine oder andere geschrieben habe wird es mal Zeit für eine kurze Vorstellung.

Ich bin 28 Jahre (alt/jung, wie mans nimmt), komme aus dem Raum Heilbronn und habe mit meiner Freundin zusammen eine Aussie Hündin, red merle 15 Monate alt und einen BorderCollie, schwarz/weiß (wie es sich gehört) 22 Monate alt.

Wir nehmen die Hunde zum ausreiten an den Pferden mit, machen aber kein Agtility oder sonstigen Hundesport. Beide Hunde waren bereits anden Schafen und konnten zeigen, wofür sie gezüchtet wurden. Die Überlegung sich ein paar Laufenten o.ä. anzuschaffen steht seit längerem im Raum, allerdings fehlt uns im Moment noch der Platz dafür.

Hoffe, dass ich im Forum einige Tipps bekommen kann und nette Leute kennenlerne.

Gruß
Matrix
 

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
#2
Hallo Matrix,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Natürlich sind wir alle ganz gespannt auf Fotos ;)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
Wir freuen uns schon auf Fotos von deinen zwei Vierbeinern. :D
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#7
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ah, laufenten finde ich sooo toll! Denen könnte ich den ganzen tag beim watscheln zusehen :) :)
 
Dabei
26 Sep 2011
Beiträge
108
#10
Herzlich willkommen hier - und wie schon geschrieben wurde : wie schaunen gerne Bilder an .

L:G. Heike mit Ronny+ Willy
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#11
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!
Oh toll, noch einer mit Hütehunden, ich würde auch soooo gerne mit Loki hüten ... Naja, vielleicht klappt's ja demnächst.
Ich wünsche dir viel Spaß hier! :)
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben