Anzeige:

Meilo aus Burghasungen stellt sich vor :-)

Dabei
17 Jun 2013
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich daher kurz vor. Mein Name ist Andrea und ich wohne mit meinem Freund und 2 Katern in der Nähe von Frankfurt. Nachdem ich es nun endlich gewagt habe mich selbstständig zu machen und von zuhause arbeite, haben wir beschlossen unseren Traum wahr zu machen und einen Aussie zu holen. Ich bin mit Hunden groß geworden ( große Münsterländer). Job und Wohnsituation haben mich aber bisher immer daran gehindert wieder einen Hund ins Haus zu holen. Jetzt ist es endlich soweit..Sky Blue Golightly aus Burghasungen zieht in ca. 6 Wochen bei uns ein. Wir besuchen den Kleinen nächstes Wochenende das erste mal. Er ist jetzt 2 Wochen alt und gerade dabei die Augen zu öffnen. Die Züchterin ist so nett und schickt mir immer aktuelle Fotos. Anbei sende ich Euch eins von dem kleinen Kerl mit seinen wunderschönen blauen Äuglein. Ich kanns kaum erwarten bis Meilo bei uns ist :)

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
21 Apr 2013
Hallo und Herzlich Willkommen.
Ihr habt da euch aber einen extem süßen Kerl ausgesucht, Glückwunsch ;-)
Von welchen Züchter kommt er?

Dabei
17 Jun 2013
Danke :). Ich finde auch er ist einfach nur Zucker :). Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben! Er kommt von Aussie Golightly / Petra Schäfer.

Dabei
3 Mrz 2013
Willkommen und herzlichen Glückwunsch der Kleine ist so suess. Und Verstärkung für die Hessen ;-)

Dabei
15 Jul 2012
Oh was ein süßer Bub! Gerne mehr Fotos.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer der "Rund-um-Frankfurt-Treffs". :)

Dabei
17 Jun 2013
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen :). Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen und Wochen :). Und ich freue mich natürlich den ein oder anderen Aussie Besitzer im Raum Frankfurt kennenzulernen sobald der Kleine da ist :))

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß :)

Die aufregende Wartezeit hat begonnen ... und ganz bald habt ihr den Schatz bei euch und er rockt die Bude ;)

Dabei
17 Jun 2013
Hallo zusammen,mal
ein Bild von den stolzen Eltern. Beide wunderschön..besonders der Vater ist beeindruckend. Ob der der Kleine auch mal so stattlich wird.. ;-)

Dabei
29 Mrz 2012
Oooh ja... ein wunderschöner Papa *schmacht* Dagegen sieht die Mama richtig klein und schmal aus ;)
Na da heißt es abwarten... ich bin auch schon immer am Fiebern, wie Koda denn irgendwann mit 3 oder 4 Jahren ausschaut... mal kurz die Zeit vordrehen, mal schauen und gleich wieder zurück, das wär doch mal schön ;) ;) ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Und noch jemand aus der Nähe, wie schön :)
Herzlich Willkommen hier und vielleicht lernt man sich ja mal kennen, wenn der kleine Mann bei euch eingezogen ist :)

Dabei
12 Jan 2013
ich hätte mir nie die seite deiner züchterin anschauen sollen:):(
ich habe mich sowas von in die kleine schwester von meilo verliebt:(in die kleine black tri die ist sooo toll:)
wenn du besuchen fährst,bitte denke an mich und mach ein,zwei süße fotos von der maus:)
achja bevor ichs vergesse,dein meilo ist auch genau mein beuteschema:)

Dabei
17 Jun 2013
..du meinst sie hier :)
Das kann ich verstehen, sie ist zuckersüss. Aber mein Traum war schon immer ein blue merle Rüde..und zwei sind zuviel ;-). Aber Deinem Wunsch komme ich gerne nach. Nächstes Wochenende mache ich gaaanz viele Fotos :)

Dabei
12 Jan 2013
ja genau sie:)
jaaa das problem habe ich auch ich habe hier nen 8 1/2 monatigen jungspund sitzen:(
aber ich habe beschlossen wenn wir uns in den nächsten jahren einen zweiten dazu holen wollen,möchte ich auch so eine dunkle black-tri:)
danke das du fotos machst:)

Dabei
17 Jun 2013
Am Samstag waren wir das erste mal bei der Züchterin. Mein Gott sind die Kleinen soooo süss. Sie spielen schon im Garten..und das mit gerade mal 3,5 Wochen. Anbei ein paar Fotos von Meilo und für Milamaus von der black tree Hündin. Übrigens noch frei ;-)) 1058457_502357076502133_1145695068_n.jpg 1059898_502357266502114_1997995520_n.jpg IMG_5455.jpg

Dabei
12 Jan 2013
ABER das ist echt sowas von fies,das sie noch frei ist ich sie aber nicht haben kann:(:(
wenn ich erwachsen wäre,würd ich keine sekunde zögern aber mein vater.......:((ich kann ihn ja i-wie verstehen)
man bei der kleinen Maus ist es echt schlimm.......ich war von der ersten sekunde verliebt und dann heißt sie auch noch one and only,da habe ich natürlich echt angst,das sie die einzige in meinem leben ist,bei der ich so ein gefühl hab:(:(aie würde sooo perfekt zu meiner ratte passen........aber die ist ja auch erst 81/2 monate:(naja vielleicht,ist beim nächsten wurf von petra wieder so eine dabei und ich bekomme eine chance:):(

deprimierte grüße vo ronja und ihrer über alles geliebten Ayla

Dabei
7 Jun 2013
Hallo :)

das ist aber ein süßer Kerl der Meilo.
Ich habe auch einen Aussie von Petra, auch von Marlene und Grissom aus dem letzten Wurf vom 21.04.2012 :)
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das Petra ganz tolle Hunde züchtet. Du wirst viel Spaß mit dem kleinen Kerl haben :)

Liebe Grüße aus Nordhessen nach Südhessen

Dabei
17 Jun 2013
Hallo Thally, ich habe mir Deinen Prachtkerl angeschaut. Er sieht supertoll aus. Ein bildhübscher Hund. Ich fand schon Marlene und Grissom ganz toll. Besonders der Rüde ist phantastisch. ich hoffe Meilo macht es ihm nach :) Liebe Grüße aus Frankfurt, Andrea

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben