Anzeige:

Mein Fjordy KASPER

Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

Habe grade auch Fotos von meinen Ponys gefunden.

Fjord-Wallach KASPER wird dieses Jahr volljährig und ist noch super gut drauf:

neuestes Foto

im Winterpelz vom letzten Jahr ;-)

Auch mein Mädchen Tanija (Fjord-Stute) musste letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen:

Kasper steht jetzt auf einem Reiterhof und hat viele neue Freunde gefunden. Er wird täglich beschäftigt und geritten, von mir und einer Reitbeteiligung und es geht ihm zum Glück gut, seine Trauer um Tanija ist beendet.

Liebe Grüße

Anzeige:
M

monika

HI Silke,

ist ein ganz schicker Typ.

War Dein Balou am Samstag auch so fertig? Silas hat den ganzen Abend keinen "piep" mehr
gesagt.
Haste schon auf unsere Seite geschaut wegen Frisbee??

Dabei
12 Jan 2008
Hi!

Ja, Balu ist nach dem Hüten auch immer so fertig, liegt wohl an der Kopfarbeit ;-)

Habe auf die Seite geschaut, aber ich habe an dem Tag schon einen anderen Termin, schaaaaade...mal schaun....

Grüße

Dabei
25 Jan 2008
Ohh ein Norweger
die bin ich früher auch geritten finde diese Pferde voll Klasse
die haben nur ihren eigenen Dickschädel ( wie ich ) :-D :-D :-D

Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

Ich bin sehr traurig und geschockt....nach kurzem Kampf ist Kasper heute an einer schweren Kolik mit Darmdrehung und anschliessendem geplatzem Darm verstorben.....ich fühle mich so leer!

Da ich für ihn hier diesen tread erstellt habe, möchte ich Euch das auch sagen....ich weiss nicht genau wie ich das verpacken soll...2 Pferde in 5 Monaten zu verlieren....

Hat jemand eine Idee für mich...ich kann grade gar nichts machen....

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Silke,

das ist sehr traurig....... :(

Kopf hoch,auch wenn es sehr schwer ist gleich 2 geliebte Tiere kurz nach einander zu verliehren......

Dabei
22 Dez 2007
Oh nein :'(
Das tut mir sehr leid ,fühl dich gedrückt :'( :'(

Anzeige:
Empfehlungen: