Anzeige:

Mein Traum vom Aussie wird wahr!!

Dabei
9 Feb 2011
Ich finde, sie sieht richtig weiblich aus :D
Bei Amy denken ständig welche, sie wäre ein Rüde ._.'

Anzeige:
Dabei
2 Sep 2011
Nach längerer Zeit berichten wir auch mal wieder :)

Fay hatte am Sonntag ihre erste Ausstellung in der Jüngstenklasse und erhielt hinter ihrer Schwester ein VV3 :)

Dabei
9 Feb 2011
Wow, die hat sich ganz schön verändert :D
Der Rücken sieht lustig aus - so gerade..
Liegt das am Fell?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Glückwunsch!!! :) Welche Ausstellung war das denn wenn ich fragen darf? Mich interessierts nur, weil ich mit Touch bisher nur auf so kl. Ausstellungen war und eig auch mal auf ne richtige vdh ausstellung gehen wollte...

Dabei
2 Sep 2011
Dankeschön, ja sie hat einen geraden Rücken, steht auch so im Richterbericht :) Das war die internationale Rassehundeausstellug in Offenburg, als nächstes sind wir wahrscheinlich im Mai in Sachsenheim :) dort dann in der Jugendklasse.

Dabei
2 Sep 2011
Kann mir jemand helfen? Bei mir geht die Enter-Taste nicht im Antworten Feld, sonst geht sie überall???

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Wenn du den Explorer nutzt, dann drücke mal auf die Taste F12 und stelle den Modus auf IE 9 um...:)

Und Fay hat sich ja echt toll entwickelt. Eine wirklich hübsche Hündin...:eek:

Dabei
2 Sep 2011
Ich schreibe hier viel zu wenig...

Fay wird diesen Monat schon 1 Jahr alt.. echt unglaublich.. wo ist mein Welpe hin???

Sie ist aber echt ein Schatz, das einzige woran wir arbeiten müssen ist dass sie manche Menschen oder Hunde anknurrt.

Mittlereile arbeitet sie nicht mehr mit mir, nachdem sie jemanden angeknurrt hat, weil sie weiß das ich das nicht möchte, geht dann voll ins Meideverhalten.

Daran müssen wir jetzt positiv dran arbeiten. Sie hat zwar verstanden dass ich das nicht wünsche und hört dann nach einem "Knurrer" sofort auf, aber möchte dann niht mehr mit mir arbeite.

Das ist echt ein Problem auf dem Hundeplatz, weil sie ansonsten alles so toll macht, läuft ein schönen Fuß und himmelt mich fast ununterbrochen an...

Auch im Agility macht sie super mit, sie macht mir einfach nur Freude! Aber jetzt genug berichtet, jetzt kommen ein paar Fotos :)

Mit ihrer Mama Rainbow

und mit ihrer Schwester Jody

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hihi, irgendwie sieht sie der Fee hier aus dem Forum ziemlich ähnlich...:D Tolle Fotos von der Maus, sieht nach viel Spaß aus...:)

Dabei
24 Sep 2012
Da habt ihr wohl noch ein bisschen Arbeit vor euch. Mit einem guten Trainer kriegt ihr das sicher hin. Ist doch besser ein Meideverhalten, als dass sie nach vorne gehen würde. Auf unserem Hundeplatz ist ein Aussie der mit seinem jungen Alter schon voll nach vorne geht...

Dabei
2 Sep 2011
Ich habe euch neue Fotos mitgebracht, von dem Spaziergang heute morgen!

Fay ist seit 8 Tagen das erste mal läufig, sie ist jetzt also eine Lady:D

am Sonntag wird die Maus 1 Jahr alt und wird an dem Tag in Ludwigshafen nochmal in der Jugendklasse gezeigt!

Sunny

und noch beide zusammen

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Fay ist ja sooo wunderschön!!! Tolle Fotos! <3

Anzeige:
Empfehlungen: