Anzeige:

Meine Amy und mein Pferd :)

Dabei
19 Mai 2013
Hallo meine Lieben

ich habe nun beschlossen, euch meine zwei Ziegen hier immer mal wieder zu präsentieren...

Meine Amy ein großer Wunsch ging in Erfüllung und ich bin einfach froh....
IMG_0091.jpg IMG_0096.jpg IMG_0111.jpg

Meine Stute Moonlight, sie begleitet mich nun seit knapp 3 Jahren wir haben mehr Tiefen als Höhen hinter uns aber ich würde sie um kein Geld der Welt mehr hergeben wollen...
IMG_0160.jpg IMG_0001.jpg IMG_0024.jpg IMG_0029.jpg IMG_0108.jpg IMG_7920.jpg IMG_7957.jpg

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Ein toller Bilderthread! Da kuck ich bestimmt öfter mal rein. Ich finde rein optisch passen Pferd und Hund ja richtig klasse zusammen :)

Dabei
9 Jun 2013
Das kann ich verstehen. Einen Bezug zu Pferden habe ich zwar nicht so richtig, aber sie ist schon schön :) und deine kleine erst :)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Amy ist ja süß! Und Moonlight ist wunderschön! Hätte ich jemals ein Pferd gehabt hätte ich sie auch Moonlight genannt - ist schon immer mein Traumname :)

Dabei
19 Mai 2013
Moonlight hat laut Pass gar keinen Namen, sie hätte als zuchtmaschine eingesetzt werden sollen und als das nicht geklappt hat musste sie weg kam zum Händler und dann kam die Schönheit zu mir :) leider hatte sie mal einen gebrochenen Fuß und nun Arthrose aber das bringt uns nicht um.. Ich liebe sie wegen ihrem klasse Charakter und ich denke das ist das wichtigste.

Dabei
22 Apr 2013
Moonlight hat laut Pass gar keinen Namen, sie hätte als zuchtmaschine eingesetzt werden sollen und als das nicht geklappt hat musste sie weg kam zum Händler und dann kam die Schönheit zu mir :) leider hatte sie mal einen gebrochenen Fuß und nun Arthrose aber das bringt uns nicht um.. Ich liebe sie wegen ihrem klasse Charakter und ich denke das ist das wichtigste.
Tolle Einstellung!!!

Dabei
9 Aug 2012
Alle beide sind toll!
Also ich kenn mich ja mit Pferden nicht gut aus, warum sieht sie auf den ersten Bildern so halb geschoren aus?

Dabei
19 Mai 2013
Hallo SKS,

weil sie geschoren ist und eben auch nur halb... Sie hat den ganzen Winter ziemlich viel geschwitzt und das auch nur schon beim Schritt reiten, deswegen habe ich sie dann scheren lassen und einen sogenannten jagdtschnitt machen lassen. Das wichtigste ist noch mit dicken fell bedeckt und dort wo pferde am schlimmsten schwitzen wurde sie dann eben geschoren.

Dabei
9 Aug 2012
Hallo SKS,

weil sie geschoren ist und eben auch nur halb... Sie hat den ganzen Winter ziemlich viel geschwitzt und das auch nur schon beim Schritt reiten, deswegen habe ich sie dann scheren lassen und einen sogenannten jagdtschnitt machen lassen. Das wichtigste ist noch mit dicken fell bedeckt und dort wo pferde am schlimmsten schwitzen wurde sie dann eben geschoren.
Ah danke dir

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Wow, was für tolle Bilder! Amy ist ja eine Süße und Moonlight ist bildhübsch. Gut, dass sie bei Dir ein schönes Zuhause gefunden hat. Pferde sind einfach wunderbare Geschöpfe.

Dabei
19 Mai 2013
Oh ja Pferde sind mein leben besonders moonlight bedeutet mir alles... Mal sehen Samstag gehen wir unser erstes Turnier einfach nur zum Spaß :)

Dabei
19 Mai 2013
Hallo meine Lieben wir haben unser Turnier hinter uns gebracht also das Pferd und ich und ja ich bin zufrieden sind zwar nur 14. von 28 geworden aber es war das erste und sie lief brav durch :)

IMG_0558.jpg IMG_0569.jpg IMG_0891.jpg IMG_0931.jpg

Amy darf natürlich auch nicht fehlen :)
IMG_0618.jpg IMG_1372.jpg IMG_1377.jpg IMG_1386.jpg IMG_1388.jpg

und der Spaß am Tag nachm Turnier darf auch nicht fehlen :)
IMG_1439.jpg

Dabei
1 Okt 2012
Das Foto, wo sie sich wälzt ist ja super! :) Ich finde Amy echt süß, so helles Kupfer sieht bei black tris klasse aus! :)

Dabei
19 Mai 2013
Ich muss euch noch jemanden vorstellen! Das ist Balu leider mussten wir Ihn vor zwei Jahren einschläfern lassen! er war ein klasse schwarzes Schaf :) man konnte alles aber auch wirklich alles machen! <3 P3150003.jpg

Anzeige:
Empfehlungen: