Anzeige:

Meine beiden Jungs

Dabei
3 Apr 2011
Hallo:)!

Ich wollte hier für meine beiden Fellnasen Murphy(black tri 6 Monate) und Dusty(red merle 7 Jahre) einen Fotothread erstellen. Natürlich sind auch Freunde der beiden dabei;). Erst sind mal recht viele von klein Murphy dabei. Da hab ich halt so viel süße Welpenfotos. Andere Bilder folgen noch:). Wünsche Euch viel Spass mit den Bildern.

Anzeige:

Anhänge

Dabei
3 Apr 2011
So und da Murphy ja wächst und wächst hab ich in letzter Zeit besonders viele Bilde gemacht. Ach und ich find die beiden so knuffig, daß ich sie Euch einfach zeigen muß:D!
Und beim nächsten Mal sind auch Freunde der beiden dabei. Aber für heut reichts erst mal. Wünsch Euch allen eine gute Nacht:).

Anhänge

Dabei
3 Jul 2011
hey,

die beiden sind echt toll...vor allem der Kleine ist zum knutschen ;) bei uns soll irgandwann auch ein zweiter Aussie einziehen! Guckt sich der Kleine eigentlich viel vom großen ab? Ich könnte mir vorstellen das er erziehungstechnisch eine große Hilfe ist...

Dabei
21 Feb 2011
Zwei tolle Fellnasen und super schöne Fotos. Das mit Murphy auf der Couch ist ja wohl der Hit.:)

Dabei
3 Apr 2011
Danke Euch:)

@Gundi: Ja, das ist seine bevorzugte Schlafposition.

@Patch: Ja, ich finds mit zwei viel schöner und lustiger. Ich mein so die Kommandos muß ich ihm natürlich schon selbst beibringen(lach). Aber bei so Situationen wie z.B. wenn ne Katze oder so daher kommt, oder ein anderer Hund, da ist der Große schon ne Hilfe. Dusty ist sehr sozial und souverän und er hat kaum Jagdtrieb. Kann ihn immer und überall abrufen und das schaut sich Murphy schon von ihm ab. Auch wenn Murph mal recht frech wird, weist ihn Dusty schon mal zurecht. Sonst sind die beiden ein Herz und eine Seele. Dusty ist schon immer ein sehr ruhiger Vertreter, schon als Welpe. Murphy ist da schon jetzt mutiger:).

Dabei
3 Apr 2011
So jetzt kommen noch weitere Freunde. Dogge Loui (6 Monate), Boxer-Golden Retriver-Mix Sophie (4Jahre), Collie-Schäfer-Mix Mascha (12 Jahre ) und Gina (6,5 Jahre).

Anhänge

Dabei
3 Apr 2011
Vorgestern waren wir schwimmen! Mit 2 Border Collies und einem Aussie-Mix:). Alle waren dauernd im Wasser, nur Dusty schaute lieber von außen zu. Er ist nämlich wasserscheu!:)

Anhänge

Dabei
12 Jun 2011
schöne Bilder

Wallace geht auch lieber nur bis zum Bauch und steht dann wie angestemmt und kühlt sich
böse Zungen behaupten er geht nicht weiter, denn sein kostbarer Pelz wird naß

geh ich mit rein schwimmt er wie ein Fisch

Dabei
3 Apr 2011
Ja, so was gibt es tatsächlich auch, einen wasserscheuen Aussie. Dusty ist aber schon immer so. Aber ich akzeptier das. Kann ihn ja schlecht zwingen. Habs auch schon damit versucht, daß ich zuerst reingeh, aber nix zu machen. Im Sommer wärs ja schon angenehmer für ihn. Bin ja froh, daß ers mittlerweile duldet, daß ich ihm, wenn er total verdreckt ist, mal Bauch und Pfoten abspritz:). Murphy dagegen ist bei jeder Gelegenheit im Wasser.

Dabei
17 Jul 2011
Das sind zwei klasse Jungs. Wunderschön gezeichnet und haben nen tollen Ausdruck. So einen Topaussie wünscht sich bestimmt jeder und wäre stolz in zu besitzen! Abgesehen davon, für die Kamera geboren. Super Foto´s.

LG Evi, Sepperl und Kira

Dabei
3 Apr 2011
Vielen Dank(rot werd). Also beim Fotografieren brauch ich schon auch sehr viel Geduld bis ich das Bild habe, das ich möchte. Und Eure Hunde sind auch alle ganz toll. Deine Kira find ich nämlich sehr schön:).

Anzeige:
Empfehlungen: