Mia, schwarzer BC sucht...

Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#1
Text und Bild vom Tierschutzverein Zweibrücken / hab die generelle Erlaubnis Suchanzeigen mit Bild hier zu posten


Mia

Border Collie Mischling
Hündin, nicht kastriert, geb. 20.06.2013

Die zuckersüße Mia wurde mit gerade mal 7 Monaten bei uns abgegeben, da man mit ihr überfordert war. Die unsichere Hündin erhielt nicht den Halt, den sie gebraucht hätte und so kam es im Zusammenleben mit ihr im häuslichen Bereich zu Problemen. Sie schnappte mehrfach und begrenzte die Familienmitglieder in ihren Bewegungen.

Hier erobert sie die Herzen im Sturm. Sie präsentiert sich zuckersüß und zeigt junghundtypisches Verhalten in Form von „ich finde alles und jeden toll“. Sicher dauert es nicht lange bis Interessenten für sie Schlange stehen. Wir werden Mias neues Zuhause jedoch mit Bedacht auswählen, damit sie nicht zum Wanderpokal wird.

Sie sollte in einen ruhigen Haushalt, damit sie nicht zum hyperaktiven HB-Männchen wird. Man muss sie zwar auslasten, aber eher mit ruhigen Sachen, statt mit Rennen und Ball werfen. Sie ist ohnehin ein Hibbel und darf nicht weiter aufgepuscht werden.

Die Vermittlung zu einem sicheren Rüden wäre sicherlich schön. In einem erfahrenen Haushalt dürfen auch ältere Kinder sein.

mia_1035_1.jpg


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken

info@tierheimzweibruecken.de

http://www.tierheimzweibruecken.de/

 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#2
Oohhhhh <3<3<3 das ist genau mein Beuteschema!! Aber es geht leider noch nicht :(
ich drück der Süßen die Daumen, hoffentlich findet sie ein richtig gutes Zuhause!!!
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#3
Ohhh so ne süße Maus!!! Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Hübsche ganz schnell ein neues tolles Zuhause findet :)
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
118
Alter
34
#5
was für ein hübscher hund, aber man sieht ihr schon auf dem bild an, dass sie ordentlich power hat. :)
daumen sind gedrückt :)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
nemesis Archiv 294
Mia Archiv 18
S Archiv 9

Ähnliche Themen


Oben