Anzeige:

Mit welcher Größe kann ich rechnen? :)

Dabei
20 Feb 2012
Hallo ihr Lieben, :eek:
mein kleiner Monty ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie groß eure süßen in dem Alter waren und wie groß sie geworden sind, damit ich ungefähr weiß mit was für einer Größe ich rechnen kann?
Wär super nett- Danke schonmal im vorraus!

Liebe Grüße, Janina :)

Anzeige:
Dabei
16 Mrz 2010
Wie groß sind denn Monty's Eltern? Gibt es aus der gleichen Verpaarung schon eine Nachzucht, wenn ja, kannst du dich ein bisschen an deren Endgröße orientieren ;)

Dabei
16 Mrz 2010
Bei 48 cm wird's sicher nicht bleiben :D aber ein Riese wird er, denk ich mal, nicht...weißt du was von den Großeltern und welche Linien im Pedigree vertreten sind?

Dabei
20 Feb 2012
ehm, er ist gar nicht reinrassig, ich kanns dir also nicht sagen.
die Oma war Bull Terrier- Yorki und die Mama Bull Terrier-Yorki-Aussie und Opa und Papa jeweils reinrassiger Aussie.. :D

Dabei
9 Feb 2011
Das ist aber ein kleiner Papa, oder? Soweit ich weiß, fangen Aussie Rüden bei ca. 50cm erst an, oder?

Naja, aber ich denke auch mal, dass er so an die 50cm +/- ein paar Zentimeter groß wird ;)

Dabei
20 Feb 2012
Solange es über 50 cm ist bin ich ja schon voll zufrieden :) dass er kein Riese wird war mir ja von Anfang an bewusst :) danke schonmal für die schnellen Antworten!

Anzeige:
Empfehlungen: