mobile Hundenetz

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
242
#1
ich suche einen mobile Hundenetz weiß einer wo ,am einen günstig bekommt hab bei ebay schon gekuckt
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
242
#3
den kann man über all auf und wieder ab bauen siet aus wie ein weide zaun nur das er maschen hat
 
Dabei
8 Jan 2008
Beiträge
354
#4
gibts bei Ebay... ich hab grad 50m 108 cm hoch für 69 euro bekommen... fand ich nu nich überteuert
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.299
Alter
36
#5
kira hat gesagt.:
den kann man über all auf und wieder ab bauen siet aus wie ein weide zaun nur das er maschen hat
achso!! ja habe ich schon mal gesehen, ma kann da ein einfachen Schafzaun nehmen.

Habt ihr bei euch Reiffeisen?? schau mal dort müsste es sowas auch geben
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
242
#7
Nicole hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
den kann man über all auf und wieder ab bauen siet aus wie ein weide zaun nur das er maschen hat
achso!! ja habe ich schon mal gesehen, ma kann da ein einfachen Schafzaun nehmen.

Habt ihr bei euch Reiffeisen?? schau mal dort müsste es sowas auch geben
ja in bielefeld ist einer muss mal schaun
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#12
ah okay......hmmm....kann man sowas nicht auch mit einem tennis- oder volleyballnetz machen?
oder wäre das zu locker?

ich denke ja manchmal immer an andere möglichkeiten wie man das machen kann, bevor man sooo viel geld ausgibt nur weil da "hundezaun" zb draufsteht

soll das gleichzeitig auch ein sichtschutz sein?
 
Dabei
8 Jan 2008
Beiträge
354
#14
es steht ja nicht "Hundezaun" drauf ;-)

mir ist das jetzt als einzges eingefallen.

Ich muss einen zaun von ca 20m ziehen. Da sind 14 Erdhaken bei.. da denke ich, dass man das recht dicht zu bekommt.

ich brauche keinen Sichtschutz, bei mir ist nur wichtig dass, wenn die eine Gruppe fertig ist und die Hunde spielen lässt, die nicht evtl die andere Gruppe stört, wenn die noch arbeitren.

Das heisst das muss schon fest genug sein, dass da keiner durch geht
 
Oben