Anzeige:

Moe aus Bawü

Dabei
1 Mai 2012
Beiträge
70
#1
Hi

hier nun die Vorstellung von unserem Moe:

Am 20.06.2012 geboren :)
Frech , Sehr Kinderlieb , past perfekt zu uns :)

Auf Grund eines Unfalles ist unser jack russel terrier in meinen Armen verblutet am 27.6.2012 daraufhin waren wir 4 wochen Ohne hund... ich wurde immer unzufriedener.
Da ich Hochschwanger war hab ich meinen GG nicht gedrängt sonder brav gewartet ob er wohl nicht doch einen Hundi wieder Möchte .
Da wir Pferde haben und sehr viel drausen ( GG fährt rad und Joggt gerne) war für uns klar das es ein aktiver Hund werden sollte .

Tja und da mit aussie´s gefallen hab ich geziehlt gesucht und zum glück Moe gefunden :)
5 Wochen Vor Geburtstermin ist endlich Moe bei uns eingezogen so das wir noch kurze Zeit ganz für Ihn da sein konnten .
Moe war sehr schnell stubenrein keien Woche brauchten wir.

Als unsere tochter da war hat sich Moe sofort mit ihr verbündet :)

Somit hat Moe viele aufgaben bei uns , das erste ist immer auf unsere Kleine aufzupassen , das zweite ist das Haus zu bewachen, das dritte ist unsere Pferde zu hüten , das dritte ist meinen GG und mich beim sport zu begleiten, das 4 te ist das er im Geschäft alle Leute freundlich begrüst :) und seid dieser Woche ist zusätzlich noch Agility dazu gekommen .

auserdem wollen wir die BH ablegen :)

so jetzt versuch ich mal noch ein Bild reinzusetzten :;-)

grüssle Moe

P9040013.jpg
 

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#6
Hübscher Moe, der ist aber von 2011, oder?
Bist du vielleicht aus der Zukunft? Sollen wir dein jetziges ICH kontaktieren, und ihm sagen, dass alles gut wird? ;)
 
Dabei
1 Mai 2012
Beiträge
70
#7
ach herje ... klar ist er am 20.6.2011 .... huch herje...

das kommt davon wenn unsere kleine wach ist und ich im forum unterwegs bin :)


danke für das willkommen heisen

grüessle moe
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#9
Herzlich Willkommen im Forum!!!!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und dein Moe ist ja ein gaaaanz süßer Fratz gewesen - muss mal auf die Suche nach neueren Fotos gehen ...

Liebe Grüsse
Linda
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#13
Hallo,

habe deine Vostellung irgendwie verpasst...auch von uns noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:
Sehr schöne Fotos von Moe.
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#15
Hübscher Hund, vor allem das 1. Foto gefällt mir super! Da is der Farbkontrast so schön ;)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben