Hi
hier nun die Vorstellung von unserem Moe:
Am 20.06.2012 geboren
Frech , Sehr Kinderlieb , past perfekt zu uns
Auf Grund eines Unfalles ist unser jack russel terrier in meinen Armen verblutet am 27.6.2012 daraufhin waren wir 4 wochen Ohne hund... ich wurde immer unzufriedener.
Da ich Hochschwanger war hab ich meinen GG nicht gedrängt sonder brav gewartet ob er wohl nicht doch einen Hundi wieder Möchte .
Da wir Pferde haben und sehr viel drausen ( GG fährt rad und Joggt gerne) war für uns klar das es ein aktiver Hund werden sollte .
Tja und da mit aussie´s gefallen hab ich geziehlt gesucht und zum glück Moe gefunden
5 Wochen Vor Geburtstermin ist endlich Moe bei uns eingezogen so das wir noch kurze Zeit ganz für Ihn da sein konnten .
Moe war sehr schnell stubenrein keien Woche brauchten wir.
Als unsere tochter da war hat sich Moe sofort mit ihr verbündet
Somit hat Moe viele aufgaben bei uns , das erste ist immer auf unsere Kleine aufzupassen , das zweite ist das Haus zu bewachen, das dritte ist unsere Pferde zu hüten , das dritte ist meinen GG und mich beim sport zu begleiten, das 4 te ist das er im Geschäft alle Leute freundlich begrüst
und seid dieser Woche ist zusätzlich noch Agility dazu gekommen .
auserdem wollen wir die BH ablegen
so jetzt versuch ich mal noch ein Bild reinzusetzten :;-)
grüssle Moe

hier nun die Vorstellung von unserem Moe:
Am 20.06.2012 geboren
Frech , Sehr Kinderlieb , past perfekt zu uns
Auf Grund eines Unfalles ist unser jack russel terrier in meinen Armen verblutet am 27.6.2012 daraufhin waren wir 4 wochen Ohne hund... ich wurde immer unzufriedener.
Da ich Hochschwanger war hab ich meinen GG nicht gedrängt sonder brav gewartet ob er wohl nicht doch einen Hundi wieder Möchte .
Da wir Pferde haben und sehr viel drausen ( GG fährt rad und Joggt gerne) war für uns klar das es ein aktiver Hund werden sollte .
Tja und da mit aussie´s gefallen hab ich geziehlt gesucht und zum glück Moe gefunden
5 Wochen Vor Geburtstermin ist endlich Moe bei uns eingezogen so das wir noch kurze Zeit ganz für Ihn da sein konnten .
Moe war sehr schnell stubenrein keien Woche brauchten wir.
Als unsere tochter da war hat sich Moe sofort mit ihr verbündet
Somit hat Moe viele aufgaben bei uns , das erste ist immer auf unsere Kleine aufzupassen , das zweite ist das Haus zu bewachen, das dritte ist unsere Pferde zu hüten , das dritte ist meinen GG und mich beim sport zu begleiten, das 4 te ist das er im Geschäft alle Leute freundlich begrüst
auserdem wollen wir die BH ablegen
so jetzt versuch ich mal noch ein Bild reinzusetzten :;-)
grüssle Moe

Anzeige:



