Hallo
ich heisse Heiner,und freue mich seit 10 monaten zusammen mit meiner freundin sonja über eddy einem aussie.
wohnen in Bönen/westf. da eddy in der erziehung ist und wir keine zeit haben regelm.zur hundeschule zu gehen freue ich mich schon darauf von einigen erfahrenen aussie haltern die ein oder andere antwort auf mein fragen zu bekommen.eddy lebt bei uns mit 4 kindern zusammen und alle sind verrückt nach ihn .ausserdem liebt er es täglich im fischteich zu baden (wird er mal fisch
).
wenn ich net spezi raus bekomme wie man bilder einstellt ,schicke ich mal welche.
lg Heiner u Sonja
ich heisse Heiner,und freue mich seit 10 monaten zusammen mit meiner freundin sonja über eddy einem aussie.
wohnen in Bönen/westf. da eddy in der erziehung ist und wir keine zeit haben regelm.zur hundeschule zu gehen freue ich mich schon darauf von einigen erfahrenen aussie haltern die ein oder andere antwort auf mein fragen zu bekommen.eddy lebt bei uns mit 4 kindern zusammen und alle sind verrückt nach ihn .ausserdem liebt er es täglich im fischteich zu baden (wird er mal fisch
wenn ich net spezi raus bekomme wie man bilder einstellt ,schicke ich mal welche.
lg Heiner u Sonja
Anzeige: