Anzeige:

Moin

Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
12
Alter
63
#1
Hallo
ich heisse Heiner,und freue mich seit 10 monaten zusammen mit meiner freundin sonja über eddy einem aussie.
wohnen in Bönen/westf. da eddy in der erziehung ist und wir keine zeit haben regelm.zur hundeschule zu gehen freue ich mich schon darauf von einigen erfahrenen aussie haltern die ein oder andere antwort auf mein fragen zu bekommen.eddy lebt bei uns mit 4 kindern zusammen und alle sind verrückt nach ihn .ausserdem liebt er es täglich im fischteich zu baden (wird er mal fisch:)).
wenn ich net spezi raus bekomme wie man bilder einstellt ,schicke ich mal welche.
lg Heiner u Sonja
 

Anzeige:
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
12
Alter
63
#7
Hallo
danke für die lieben worte,haben jetzt ein foto von eddy(edmund):) eingestellt,wenns interessiert......
lg Heiner
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#8
Herzlich Willkommen hier bei uns Heiner!!!

Habe schon den Avatar gesehen, ein Stehohr-Aussie, die liebe ich ja besonders! :D
 
Dabei
5 Aug 2012
Beiträge
255
#10
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :D
Ich wünsche euch hier viel Spaß und regen Erfahrungsaustasch.
Wieso der Nickname Haflinger ? *bin ja neugierig* :eek:
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
12
Alter
63
#11
Haflinger als Nickname weil ich auch schon einmal zwei besessen habe und das mein weiteres Lieblingstier ist.
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
12
Alter
63
#14
Oh Mist kann mir jemand helfen?Ich habe versucht einen Ticker in die Signatur einzustellen.Nur Buchstaben und Zahlen.Hilfeeeee!!!!!!
Lg Sonja
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 14
O Archiv 10
kingpin Archiv 19
Zelda Archiv 19
Jafika Archiv 9

Ähnliche Themen


Oben