Hallo,
danke Gundi

ich verfolge Amys Geschichte schon, das riesen Wackelbrett ist super.
Ich habe jetzt weiter mit dem kleinen Balancekissen geübt, aber sie hat es noch nicht verstanden, allerdings gabs nur wenige kurze Einheiten bis jetzt.
Draussen hab ich mir überlegt wie ich die Tipps von hier umsetzten kann. In einem unserer Lieblingswälder gibt's einige Baumstümpfe die eine kleine "Stufe" haben, darauf habe ich dann Sitz-Steh-Sitz-Steh Übungen gemacht. Man sieht wie sie sich da ausbalancieren muss.
Dann hab ich an kleinen umgefallenen Baumstämmen, viele kleine lange Äste angelegt, so hab ich einen Outdoor Cavaletti Parcours, durch den Madam dann stakst.
Auf größeren Baumstämmen balancieren mach wir eh schon länger. Vielleicht sollte ich mal anfangen, schmalere Stänme zu nehmen, oder auf den breiten, Sitz, Steh, Männchen zu üben.
Das ist dann Spiel, Spaß, Spannung, Spaziergang und Training alles in einem
Wenn die Läufigkeit vorbei ist und endlich der Frühling kommt, gehen wir auch wieder schwimmen.
Slalom gehen wir bei Spaziergängen um alles was sich so anbietet, oder durch meine Beine.
Habt ihr noch Ideen für Wald und Wiesen Übungen, mit Sachen die man in der Natur so finden kann?