Anzeige:

Nachts oft schlaflos

Dabei
21 Sep 2009
Steht sie ständig auf und legt sich neu hin oder träumt sie eher, also "arbeitet" beim Schlafen?

Ich denke, dass dein Programm für das Alter von deinem Hund völlig i.O. ist!

Darf ich noch was fragen, nicht, dass es "falsch ankommt": Du sperrst deinen Hund nicht in die Garage, oder? Weil du geschrieben hast, dass Joulie bis 12:30 in der Garage ist ...

Anzeige:
Dabei
20 Feb 2013
doch, Joulie ist in der warmen gefliesten großen Garage und kann in 2 Räume des Hauses rein wenn sie will, weil die Türen zum Vorraum und Wirtschaftsraum offen sind. Schwiegerpapa ist auch da bzw. nebenan, falls sie mal anschlägt und raus will. Aber eigentlich verschläft sie die ganze Zeit und zieht sich auch dann dorthin zurück wenn wir daheim sind und sie ihre Ruhe will.
alleine draußen lassen trau ich mich sie nicht....

Steht sie ständig auf und legt sich neu hin oder träumt sie eher, also "arbeitet" beim Schlafen?

Ich denke, dass dein Programm für das Alter von deinem Hund völlig i.O. ist!

Darf ich noch was fragen, nicht, dass es "falsch ankommt": Du sperrst deinen Hund nicht in die Garage, oder? Weil du geschrieben hast, dass Joulie bis 12:30 in der Garage ist ...

Dabei
20 Feb 2013
Hi Simone,
nein um Gottes Willen, die ist leer, bis auf 2 Mülltonnen, 2 Räder und einen großen Teppich, Box für Joulie, Spielzeug.

Anzeige:
Empfehlungen: