Anzeige:

Name gesucht :)

Dabei
27 Jul 2012
Halli Hallo :)

wie einige schon mitbekommen haben zieht in 1,5 Wochen ein Flat Coated Retriever Welpe bei
mir ein, nun suche ich einen Namen den wir eintragen lassen können.
Da es ein C-Wurd ist soll er mit C anfangen :) der Zwingername ist Black Edition.
Rufname wird "Kenai" sein :)

Momentane Favoriten "Black Editions Carpe Diem" oder "Black Editions call me Kenai".

Habt ihr noch Ideen? Ich wäre für jede Idee dankbar! Bis Mittwoch muss ich Bescheid geben, da Donnerstag die Wurfabnahme ist :)

Zu ihm: er ist der kleinste und ruhigste aus dem Wurf, ein echter Teddybär :)

Danke an alle!

Anzeige:
Dabei
31 Jan 2015
Ich finde Carpe Diem ist eine super Idee! :)
Würde ich glatt so nehmen!

Was anderes fällt mir so spontan auch gar nicht ein.
Aber wenn er doch eh so der "Chiller" ist, dann passt Carpe Diem doch richtig gut zu ihm! :)

Dabei
27 Jul 2012
Das war die Idee der Züchterin :) und wir haben das hier so als Motto auch im Haus etc :)

Dabei
12 Jul 2012
call me kanai find ich gut. wenn du den namen mitbestimmen kannst würde ich ihn schon so wählen das der rufname mit drin ist

Dabei
5 Sep 2014
Wie wärs mit "Black Edition's River Bear Kenai"

Nach dem Fluss Kenai in Alaska wo es ja viele Bären gibt ^^

Dabei
5 Sep 2014
Ach ja genau... da war ja noch was ... lach, sorry hab das mit dem C vergessen. :eek:

Ok dann vielleicht:
Black Edition's City of Kenai
Black Edition's Cutting Stones Kenai (auf den Fluss Kenai bezogen, der über die Steine fliesst)
Black Edition's Catching Fishes
Black Edition's Canyon Bear Kenai

Dabei
27 Jul 2012
Canyon Bear Kenai ist cool :)

Ich dachte auch an sowas wie "cute Kenai" oder "cute bear Kenai"... :D Carpe Diem ist trotzdem (noch) auf Nummer 1 in meinem Kopf :D

Dabei
27 Jul 2012
Einige Namen fangen mit Call me an, ich möcht ja dann lieber was haben was außergewöhnlicher ist :D
unser neuer Favorit ist "Come into my Life Kenai" oder eben "Carpe Diem Kenai"... Es ist nur ein Name eingetragen wird und trotzdem gestaltet sich die Suche äußerst schwierig! :D

Dabei
31 Jan 2015
Ich weiß, was du meinst!
Wir können ja bei unserm auch mitbestimmen, wie du weißt...

Und man möchte halt irgendwie doch was ganz Tolles haben, obwohl dieser Name letztlich sooo uninteressant ist ;)
Ich finde nach wie vor Carpe Diem toll... ♥

Dabei
27 Jul 2012
Carpe Diem finden meine Eltern irgendwie alle blöd :D ist zwar eigentlich uninteressant weil er ja mein Hund ist aber irgendwie verunsichert einen das auch :/

Da wär es mir ja fast lieber gewesen das die Züchterin entscheidet :D

Dabei
22 Dez 2014
Black Edition Captain Kenai
Aber ich finde auch Black Edition Carpe Diem am besten iwie...das klingt so bedeutend [emoji6]

Anzeige:
Empfehlungen: