Anzeige:

Name gesucht

Dabei
11 Jun 2013
Das Thema können wir so gut wie schließen ! Die Züchterin hat angerufen und meinte, dass der Hund bereits vergeben wäre.. dabei hieß es erst ich könne mich zwischen 2 blue-merle und einer black-tri Dame entscheiden... Ich bin grade sehr traurig und habe irgendwie keine Lust mehr mich überhaupt noch zu entscheiden.
Nun bleiben mir nur noch 2 black-tri . Hätte ich nicht gedacht, dass es auf einmal so kommt. :(:(
Zum heulen ganz ehrlich ...

Dabei
14 Feb 2013
Oh, das tut mir leid für dich. Ich kenne die Enttäuschung, war bei mir auch einmal so ähnlich. Kopf hoch, du findest schon deinen Traumhund, lass dich jetzt bloß nicht davon runterziehen! Vielleicht passt ja eine von den Black-Tris??

Dabei
11 Jun 2013
Das ist einfach zum heulen.. Da verliebt man sich in den Hund und dann kommt sowas wie 'öh ja der ist dann doch schon weg' ..
Naja da sie sagte, dass ich mich zwischen den 3en entscheiden kann und mich Donnerstag(heute) melden sollte, ging ich davon aus, dass ich wirklich freie Wahl habe.
Aber gut.. eine von den black-tri's gefiel mir ja von Anfang an auch sehr gut, hoffentlich ist die nicht belegt wenn ich morgen dort nochmal anrufe..
Wir fahren Samstag nochmal zu der Züchterin und dann wird es halt ne black-tri Hündin..:):(

Dabei
11 Jun 2013
Die black-tri hat auch schon einen Namen den behalte ich dann auch, weil der eigentlich gut klingt.
Ich hoffe das klappt alles

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hey, Black Tri sind doch was wunderbares... Schau dir Holly an. Oder Dusty. Oder Bailey. Oder...:D Ich würde sofort zusagen, wenn ich das Angebot hätte...:)

Dabei
11 Jun 2013
Es ging mir ja nicht um die Farbe.. die waren einfach süß auch vom Verhalten her, hatte die ja alle auf dem Schoß :)

Dabei
15 Jul 2012
Kimmyli, das ging mir auch so.. Habe zwar von Anfang an zu Maja tendiert, aber da ich die Wahl zwischen Dreien hatte und die Züchterin zuerst etwas zu einem der Rüden für uns tendierte war ich stark verunsichert. Auf der Heimfahrt vom 2ten Treffen war es mir dann aber irgendwie klar - die oder keine ;) heute bin ich sehr glücklich darüber. Ihr Charakter passt zu meinem einfach perfekt - oder anders rum? ^^Sie ist ubrigens auch eine süsse Black Tri Hündin.

Dein Bauchgefühl wird dir schon den richtigen Weg weisen. :) Vielleicht bekommst du auch die Entscheidung abgenommen und dann hat der/die andere black tri ebenfalls einen Interessenten. ;)

Kann die Züchterin irgendetwas beisteuern in Form einer Charakterbeschreibung?

Dabei
12 Jul 2012
och das ist ja gemein...kann dich gut verstehen! ich drück dir die daumen das es "doch noch passt" zwischen euch :)

@kathi: ich meinte moby, deren kind hat den hund "nerv" genannt :-9

Dabei
11 Jun 2013
Sie hat mir 2 Hunde zurückgehalten, die ihrer Meinung nach zu mir passen.. Da ich am Anfang (nur von Bildern her) zu Haley tendierte wird jetzt Haley genommen und dann hat sich das. Sie ist sehr lieb und anhänglich ( durch Kinder im Haushalt ).
Ich entscheide mich erst Samstag wenn ich da bin und schau mir die beiden nochmal an und knuddel die beiden, mal sehen wer vertraut :)

Dabei
20 Feb 2011
Anna :D

Kimmyli: habt ihr kein Vertrag mit der Züchterin ausgemacht? Also wir hatten am Anfang Reservierungsvertrag dass einer uns gehören wird, und dann mit 6-7 Wochen stand es fest wer es wird. Schon komisch die Züchterin dass sie es nicht direkt sagt...

Dabei
8 Jun 2013
Ich wollte auch einen Merle als ich mich auf die Suche nach meinem ersten Shepherd gemacht habe.
Und was ist es geworden???
Ein Black tri :)
Es hat halt einfach gepasst.
Ein Blue Merle ist später noch eingezogen und unser kleiner Nerv ist ein Red tri aber ich habe keinen von ihnen wegen der Farbe genommen sie haben sich "einfach so ereignet".
Hör auf deinen Bauch und dann wächst zusammen was zusammen gehört!

Dabei
11 Jun 2013
Hi Leute :) !
Als erstes Entschuldigung, dass ich so lange nicht da war.
Nun wir haben eine Entscheidung getroffen und es wird tatsächlich Haley :)
Hatte die Kleine auf dem Arm und sie ist eingeschlafen :DDD
Ich denke es passt gut mit uns Zweien.

Dabei
30 Dez 2011
wie keck sie schaut :D du wist es sicher nicht bereun :D

Anzeige:
Empfehlungen: