Anzeige:

Namensmotto für Wurf gesucht

Dabei
3 Jan 2013
Ne...muss nicht Lucy sein....könnte auch Sky sein :) :)

Anzeige:
Dabei
4 Feb 2015
Ich find die Sache mit den Cocktails genial! :) "Baron´s Pina Colada... Rufname "Pina"... Herrlich *In LOVE* :eek:

Dabei
31 Mrz 2014
Oh :) jetzt ist es dann bald soweit ;) bin gespannt für welches Motto du dich entschieden hast :) und wann die welpen geboren werden ;) schau schon immer fleißig nach, ob es was neues gibt :D

Dabei
22 Sep 2014
Wie wäre es mit Game of Thrones? Sansa ist sehr schön. Da könntest du auch nach den verschiedenen Häusern gehen :) jetzt kommt der Freak bei mir durch, haha

Dabei
7 Feb 2014
Game of Thrones hatte ich auch dran gedacht, Aria finde ich auch einen tollen Namen. Aber besonders viel gibt die Serie ja nun nicht her, sind ja doch eher alle ziemlich bösartig da.. =D

Dabei
8 Jul 2013
Ich bin gespannt wie die Kleinen heißen werden und vor allem aussehen werden <3 Ich muss aufpassen das ich mich nicht in einen verliebe :eek:
Ich drücke die Daumen das die Geburt reibungslos und ohne Komplikationen abläuft.
Ich warte gespannt auf Neuigkeiten :D

Dabei
5 Mai 2012
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf :)
penny ist wunderschön *herzchenindenaugenhab*
zum Glück hab ich ne red-merle hier ;)

Dabei
8 Jul 2013
Oh mein Gott die sehen alle ganz toll aus <3
Die Red Merle Mädels sind echt der Hammer, bin sehr auf die Entwicklung gespannt.
Glückwunsch Petra, auch an die Mama Kiowa :D

Dabei
3 Jan 2013
Vielen Dank......Ihr seit ja schneller als der Schall :) :)

Ich habe die Zwerge gesehen und mich dann erst entschieden ...... es sind die Beatles

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlichen Glückwunsch!! :)
War auch sofort hin- und weg von Penny ♥
Wobei sie allesamt (zumindest schon mal äußerlich) einfach TOLL sind! :)
Wünsch dir viel Spaß mit den Kleinen und tolle, spaßige 8 Wochen :)

Dabei
17 Apr 2013
Gratuliere zum hübschen Wurf :) finde es jetzt voll lustig. Der neue Aussie bei uns im Büro ist von den Österreichischen Baroni Aussies. Die ist auch aus dem Beatles Wurf, Blue Merle und heisst ebenfalls Lucy in the Sky with Diamonds :)

Dabei
3 Jan 2013
Gratuliere zum hübschen Wurf :) finde es jetzt voll lustig. Der neue Aussie bei uns im Büro ist von den Österreichischen Baroni Aussies. Die ist auch aus dem Beatles Wurf, Blue Merle und heisst ebenfalls Lucy in the Sky with Diamonds :)

Das ist ja lustig :)....... Mus ich gleich mal schauen gehen......habe ich nicht gewusst

Dabei
17 Apr 2013
Das ist ja lustig :)....... Mus ich gleich mal schauen gehen......habe ich nicht gewusst
ja ich kenn die Züchterin in österreich nicht- von der HP macht sie mir nicht so einen tollen Eindruck. Aber angeblich ist es eine der ältesten in österreich? keine Ahnung... Aber ich fand es jetzt einen netten zufall, als ich deinen Wurf bewundert habe. Er ist wirklich super gelungen :)

Dabei
20 Okt 2012
Wie wäre es denn mit dem Thema "Photographie" ?
sorry, dass ich das grad hochwühle, aber ich hatte gerade einen lachanfall:

baron´s spiegelreflex, baron´s dunkelkammer, baron´s entwicklerflüssigkeit, baron´s farbfilm.... *weiterlach* sorry, tut mir echt leid, mein hirn ist heute für nichts vernünftiges zu gebrauchen

Dabei
3 Jan 2013
Hahaha....eh zu spät.....
Es sind die Beatles geworden

Aber Baron's Farbfilm......das hat was ;)

Anzeige:
Empfehlungen: