Oh jetzt ist es dann bald soweit bin gespannt für welches Motto du dich entschieden hast und wann die welpen geboren werden schau schon immer fleißig nach, ob es was neues gibt
Wie wäre es mit Game of Thrones? Sansa ist sehr schön. Da könntest du auch nach den verschiedenen Häusern gehen jetzt kommt der Freak bei mir durch, haha
Game of Thrones hatte ich auch dran gedacht, Aria finde ich auch einen tollen Namen. Aber besonders viel gibt die Serie ja nun nicht her, sind ja doch eher alle ziemlich bösartig da.. =D
Ich bin gespannt wie die Kleinen heißen werden und vor allem aussehen werden <3 Ich muss aufpassen das ich mich nicht in einen verliebe
Ich drücke die Daumen das die Geburt reibungslos und ohne Komplikationen abläuft.
Ich warte gespannt auf Neuigkeiten
Oh mein Gott die sehen alle ganz toll aus <3
Die Red Merle Mädels sind echt der Hammer, bin sehr auf die Entwicklung gespannt.
Glückwunsch Petra, auch an die Mama Kiowa
Herzlichen Glückwunsch!!
War auch sofort hin- und weg von Penny ♥
Wobei sie allesamt (zumindest schon mal äußerlich) einfach TOLL sind!
Wünsch dir viel Spaß mit den Kleinen und tolle, spaßige 8 Wochen
Gratuliere zum hübschen Wurf finde es jetzt voll lustig. Der neue Aussie bei uns im Büro ist von den Österreichischen Baroni Aussies. Die ist auch aus dem Beatles Wurf, Blue Merle und heisst ebenfalls Lucy in the Sky with Diamonds
Gratuliere zum hübschen Wurf finde es jetzt voll lustig. Der neue Aussie bei uns im Büro ist von den Österreichischen Baroni Aussies. Die ist auch aus dem Beatles Wurf, Blue Merle und heisst ebenfalls Lucy in the Sky with Diamonds
ja ich kenn die Züchterin in österreich nicht- von der HP macht sie mir nicht so einen tollen Eindruck. Aber angeblich ist es eine der ältesten in österreich? keine Ahnung... Aber ich fand es jetzt einen netten zufall, als ich deinen Wurf bewundert habe. Er ist wirklich super gelungen
sorry, dass ich das grad hochwühle, aber ich hatte gerade einen lachanfall:
baron´s spiegelreflex, baron´s dunkelkammer, baron´s entwicklerflüssigkeit, baron´s farbfilm.... *weiterlach* sorry, tut mir echt leid, mein hirn ist heute für nichts vernünftiges zu gebrauchen