Anzeige:

Naturjoghurt????

Dabei
25 Jan 2008
Hallo

viele haben mir schon gesagt das sie ihren Hunden Natur Joghurt so ein mal die Woche füttern.

Das wollte ich meinen beiden auch mal geben aber was kann ich am besten da mit rein machen ???

Wenn ich dort Obst reinschneide lutschen die das nur ab :evil: ich hab mal an Haferflocken gedacht weiß nur nicht ob das so gut ist ???

was könnte ich dort noch reinmachen ???? und ist Naturjoghurt so gesund?????

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Dann Püriere das Obst, dann geht es.
Ansonsten pack es durchs Trofu oder durch's Barf Fleisch oder gib es ihnenen so... so tue ich es.
Wobei meine das nicht häufig bekommen, da Amy davon Durchfall bekommt.

Dabei
17 Dez 2007
Meine kriegens in den Kong, nur den Joghurt.

Oder ich püriere Ihnen Obst rein. (Wobei das eher selten)

Dabei
25 Mai 2008
Hallo Doreen,

ich mache es genau wie Jenny - ich püriere das Obst und mische es dann durch den Joghurt. So können sie den Joghurt nicht nur abschlecken und das Obst dann liegen lassen, sondern müssen schon alles fressen. Allerdings solltest Du bei gewissen Obstsorten vorsichtig sein. Wenn dein Hund es nicht gewöhnt ist, fang es lieber langsam an. Ich persönlich nehme immer Äpfel, Bananen und so etwas in der Art...

Bei Interesse kann ich Dir an deine Mail mal ein paar Informationen darüber schicken...

Lieben Grúß

Karina mit Anhang

Dabei
25 Jan 2008
Ahhh wie dumm ich bin auf Pürieren wär ich nie gekommen *peinlich* :oops:
obwohl das sinn macht :-D

@Chilischote: alöso Obst kennen die wenn ich mal Apfel Esse, essen die den auch aber nicht in dem Joghurt :evil:
oder Birne essen sie sehr gerne =)

gibt es etwas an obst was Hunde nicht dürfen ????

also wie Weintrauben??? oder Getrocknetes Obst??? ich glaun das dürfen die ja nicht.... hab ich zumindestens mal Gelesen..

Dabei
16 Dez 2007
Doreen und Haven hat gesagt.:
Ahhh wie dumm ich bin auf Pürieren wär ich nie gekommen *peinlich* :oops:
obwohl das sinn macht :-D

@Chilischote: alöso Obst kennen die wenn ich mal Apfel Esse, essen die den auch aber nicht in dem Joghurt :evil:
oder Birne essen sie sehr gerne =)

gibt es etwas an obst was Hunde nicht dürfen ????

also wie Weintrauben??? oder Getrocknetes Obst??? ich glaun das dürfen die ja nicht.... hab ich zumindestens mal Gelesen..
Hallo,

Obst mit Kerne dürfen sie nicht(Blausäure).
Ausser man entfehrnt die Kerne.

Ich fütter meinen 2-3 mal die Woche Quark oder Joghurt.
Mit Fleisch und/oder Gemüse.

Dabei
10 Feb 2008
Also ich frier den Joghurt im Moment immer im Kong ein - Henry lutscht den dann raus. Das geht mit Obst oder ohne, und bei dem Wetter ist das auch ne schöne Abkühlung... Aber Henry frisst sowieso alles, was ich ihm gebe :mrgreen: hatte da noch nie Schwierigkeiten ;- )

Dabei
21 Mai 2008
Hallo!

Unsere Hunde bekommen ca. 3 x die Woche Joghurt oder Quark mit Eigelb.

Sie sind total gierig darauf

Gruß Marvin, Pepsi und Finn

Dabei
25 Jan 2008
@Eva : Das mit dem Kong ist auch mal eine super Idee :-D

@Pepsi: und das mit dem Eigelb kann man auch mal ausprobieren :mrgreen: ich möchte ja auch nicht immer ein und das selbe essen *lach*

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben