Anzeige:

Neu hier aus Bayern

Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
3
#1
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich wohne mit meiner Familie und unseren zwei Hunden in einem kleinen Ort bei München. Wir lieben die Natur sowie lange Spaziergänge und die Hunde arbeiten begeistert mit der Nase beim Fährtensuche und bei der Rettungshundearbeit.

LG Gudrun
 

Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
3
#9
Ooooh, vielen Dank für den netten Empfang ! :-D
LG Gudrun
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben